Royales Styling

Herzogin Kate: Sie zeigt, wie das perfekte Sommer-Outfit funktioniert

Herzogin Kate betritt den Raum im weißen Sommer-Outfit | © Getty Images/WPA Pool
Herzogin Kate zeigt, wie das perfekte Sommer-Outfit funktioniert
© Getty Images/WPA Pool

Herzogin Kate zeigt mit ihrem monochromen Look das perfekte Sommer-Outfit. Die 40-Jährige überrascht ganz in Weiß bei einem Event in London.

Stilikone Kate ganz in Weiß

Perfekter könnte ein Sommer-Outfit nicht sein: Herzogin Kate (40) hat mal wieder alles richtig gemacht. Bei einem gemeinsamen Termin mit Ehemann Prinz William (40) am Mittwochnachmittag in London machte die dreifache Mutter in einem weißen Hosenanzug eine Topfigur.

Neu ist ihr Outfit jedoch nicht, den weißen Blazer von Alexander McQueen trug die Herzogin bereits bei ihrer Jamaika-Reise im Frühjahr. Die 40-Jährige ist bekannt dafür, ihre Looks mehr als einmal zu tragen beziehungsweise neu zu interpretieren.

Allover in Weiß richtig stylen - so geht's

Kombinierte sie bei ihrer Auslandsreise den Blazer noch mit einer orangefarbenen Bluse als willkommenen Farbklecks, wählte sie nun einen Look komplett in Weiß mit Marlenehose und Top. Statement-Ohrringe, weiße Pumps und eine ebenfalls weiße Handtasche komplettierten ihr Outfit.

Der weiße Sommer-Look von Herzogin Kate zum Nachstylen

Weißes Outfit: Das gibt es zu beachten

  • Achte darauf, dass die Weißtöne zueinander passen

  • Kombiniere nicht mit zu dunklen Farben - vor allem, wenn nur ein Teil Schwarz oder Dunkelblau beinhaltet

  • Trage nudefarbene Unterwäsche, damit nichts durchscheint

  • Wer Make-up trägt, zieht die Kleidung erst nach dem Schminken und ganz vorsichtig an, damit nichts verschmiert

Mehr Themen:

Die schönsten Sommerkleider für's Büro

Die größten Jeans-Trends bei H&M

Wickelkleider dürfen im Sommer nicht fehlen

spot-on Redaktion
Mehr zum Thema