Sporty

Kendall Jenner macht's vor: Boxershorts sind der Hosen-Trend im Sommer 2022

Model Kendall Jenner | © Getty Images/Matt Winkelmeyer/VF22
Model Kendall Jenner ist für viele ein absolutes Fashion-Vorbild.
© Getty Images/Matt Winkelmeyer/VF22

Die ganze Welt schaut genaustens darauf, was Stars und Models wie Kendall Jenner so tragen. Und meistens wird daraus ein Trend. So auch diesmal: Die 26-Jährige ist in sommerlichen Boxershorts unterwegs und alle wollen sie haben.

Gassigehen in Boxershorts

Vor Kurzem war Kendall Jenner in der Stadt und hatte ihren Dobermann Pyro mit dabei. Die Paparazzi witterten einen guten Schnappschuss und verfolgten das schöne Model. Auf den Fotos trägt sie wie immer eine coole Kombi und zeigt uns, wie perfekt Boxershorts sich als Sommer-Outfit eignen. Vor allem wenn sie auch noch in einem sonnigen Gelb strahlen.
 

Kendall Jenner mit Hund | © Getty Images/Rachpoot/Bauer-Griffin
Paparazzi haben Kendall Jenner mit den trendigen Boxershorts erwischt.
Foto: Getty Images/Rachpoot/Bauer-Griffin

Shoppe die Boxershorts günstig nach

Falls du den neuen Hosen-Trend auch feierst, aber noch keine Boxershorts parat hast, gibt's hier ein paar nice Teile. Bei H&M findest du kurze Hosen im Boxershorts-Style in den verschiedensten Farben wie Weiß, Beige, Blau oder Schwarz. Und auch beim Material kannst du dir von Leinen über Frottee oder Baumwolle deinen Liebling aussuchen.

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema