Shopping

Frühlings-Must-have: Dieser Luxus-Pullunder von C&A ist jetzt stark reduziert

Das Logo von C&A in Rot und Weiß an der Außenfassade eines Gebäudes.  | © Getty Images/Jeremy Moeller
Bei C&A findet man immer angesagte Styles für einen guten Preis.
© Getty Images/Jeremy Moeller

Der Frühling steht vor der Tür und bringt nicht nur wärmere Temperaturen, sondern auch frischen Wind in den Kleiderschrank. Ein Kleidungsstück hat sich dabei als unverzichtbares It-Piece herauskristallisiert: der Pullover aus Kaschmir. C&A, bekannt für die Kombination aus Qualität und günstigen Preisen, hat jetzt ein Angebot, das du dir nicht entgehen lassen solltest.

Kaschmir-Pullunder von C&A: Alles andere als spießig

Wer hätte das gedacht? Der Pullunder, einst Inbegriff des spießigen Preppy-Chics, feiert sein großes Comeback und ist das Must-have für den kommenden Frühling. Das beweisen auch Fashion-Ikonen wie Prinzessin Kate oder Elsa Hosk. Bei C&A gibt es jetzt einen Pullunder aus Kaschmir, der nicht nur durch seine Optik überzeugt, sondern dich kuschelweich durch den Frühling bringt. 

Jetzt kommt der Clou: Dieses Stück Luxus – ja, wir sprechen über echten Kaschmir – ist bei C&A aktuell zu einem reduzierten Preis zu haben. Neben dem hochwertigen Material überzeugt der Pullunder von C&A vor allem durch seinen Preis. Statt 119,99 Euro kostet er aktuell nur 79,99 Euro und ist damit stark reduziert. Schnell sein lohnt sich!

Wie trägt man den Pullunder?

Das Raffinierte am Pullunder ist sein Talent zum "Layering" – also zum cleveren Schichten verschiedener Kleidungsstücke. Ein T-Shirt darunter? Genau richtig für laue Frühlingsbrisen. Brauchst du es wärmer, kannst du ebenso auf Rollkragenpullover oder Blusen zurückgreifen. Sei es Seide oder Baumwolle, das vielseitige Darunter ermöglicht dir unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Und auch untenrum sind keine Grenzen gesetzt, schließlich passt der Pullunder zu Hose, Rock und Kleid. So startest du stilvoll in den Frühling.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema