Schnell shoppen

Mob Wife-Style: Dieser Must-Have-Mantel von H&M ist jetzt im Sale!

H&M Shop Logo | © Adobe Stock/IB Photography
Bei H&M shoppen wir aktuelle Trends, wie die Mob-Wife-Aesthetic!
© Adobe Stock/IB Photography

Sicher hast du auch schon von der "Mob Wife Aesthetic" gehört - einem Style-Trend, der gerade die Modewelt im Sturm erobert. Ich war auf der Suche nach einem trendigen Piece, um den Trend nachzustylen und bin auf ein Fundstück gestoßen, dass ich dir nicht vorenthalten kann, denn es ist gerade auch noch im Sale!

Was macht den Mob Wife-Style aus?

Die "Mob Wife" ist ein Begriff, der die glamourösen Frauen der Mafia-Bosse beschreibt. Denk an die ikonischen Looks aus den 90ern, die wir in Filmen wie "Goodfellas" oder "Die Sopranos" bewundern durften. Von Sharon Stone bis zu den Kardashians – dieser extravagante Stil hat schon immer die Fantasie vieler inspiriert. Und jetzt ist er (nicht zuletzt dank der erfolgreichen Netflix-Serie "Griselda" zurück, mit einem modernen Twist.

Um den Mob Wife-Look zu rocken, brauchst du ein paar essentielle Teile in deinem Kleiderschrank. Denk an große Pelzmäntel (bitte nur Fake Fur!), Farben wie Schwarz, Gold und Braun und Muster wie Leopard und Zebra. Dazu viel Leder, Overknee-Stiefel, auffällige Sonnenbrillen und natürlich ein Hauch von Goldschmuck. Hauptsache, es schreit nach Extravaganz und Luxus!

Den perfekten Fellmantel habe ich jetzt bei H&M im Sale gefunden:

Mob wife mantel H&M | © H&M
Foto: H&M

Dieses Schmuckstück ist genau das Richtige für dein Mob Wife-Outfit. Mit seinem breiten Reverskragen, den verdeckten Druckknöpfen und dem lässigen Schnitt mit überschnittenen Schultern hält er dich nicht nur warm, sondern sieht auch noch verdammt stylisch aus. Und das Beste daran? Er sieht teuer aus, ist aber richtig günstig.

Worauf wartest du noch? Schnapp dir diesen Mantel und entdecke die Gangsterin in dir!

Auch interessant:

Luxus für wenig Geld: Diesen Cardigan von H&M hätte Coco Chanel geliebt

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema