Das neue It-Piece

Gibt's bei H&M: Tops tragen wir im Frühling NUR mit diesem raffinierten Detail 

H&M Shop Logo | © GettyImages/Gary Hershorn
Auf der Suche nach frühlingshafter Mode? Bei H&M wird man aktuell fündig.
© GettyImages/Gary Hershorn

Zu den Modetrends des Frühjahrs gehört in diesem Jahr eine ganz besondere Art von Tanktop, das sich durch einen eleganten Twist auszeichnet. Die Rede ist von Tops mit drapierten Details, die derzeit bei H&M zu sehen sind. 

Drapierte Tops sind der Mode-Trend im Frühling 2024

Das Top von H&M hat einen schlichten Rundhalsausschnitt, der in weichen, fließenden Falten in die seitlich drapierte Taille übergeht und so eine schöne Silhouette kreiert. Durch die strukturierte Form an der Seite bekommt das Top einen ganz besonderen Twist, der immer noch dezent und schlicht ist, aber viel eleganter wirkt. Wir sind uns sicher: Das Top wird garantiert zum Bestseller des Frühjahrs und bald auch von Fashion-Influencern entdeckt.  

Drapiertes Top H&M | © PR
Foto: PR

Das drapierte Top gibt es auch in den Farben Schwarz und Taupe: 

So stylst du das Trend-Oberteil

Normalerweise kombinieren wird Tanktops unter Blazern oder Pullovern - doch das H&M-Top solltest du als Statement tragen, da es zu schade wäre, es unter einem anderen Teil zu verstecken. Besonders schick ist eine Kombination aus dem Oberteil mit einer Bundfaltenhose, Ballerinas und passenden Accessoires in Gold. Aber auch mit einer Wide Leg Jeans in Weiß oder Schwarz und weißen Sneakern kannst du ein cooles Outfit zaubern. 

Extra-Tipp: Kombiniere das Tanktop in einem monochromen Look. Das wertet dein Outfit zusätzlich auf und sorgt für einen besonders eleganten Look. 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema