H&M News

Omas Liebling: Diesen klassischen Cardigan von H&M wollen jetzt alle haben

H&M-Schild an Laden | © GettyImages/aprott
Dieses Trend-Teil sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
© GettyImages/aprott

In der Modewelt gibt es Kleidungsstücke, die sich über Generationen hinweg behaupten und zu zeitlosen Klassikern werden. Sei es eine Blue Jeans, ein weißes T-Shirt oder ein Cardigan - es gibt Teile, die einfach nicht aus dem Kleiderschrank wegzudenken sind. Dazu gehört eben auch dieser Cardigan von H&M - den hätte Oma schon geliebt.

Oma wusste: Klassiker sind ein Muss

Dass die Farben Schwarz und Weiß zu den absoluten Klassikern zählen, wissen wir schon lange. Sie sind zeitlos und lassen sich hervorragend zu allem kombinieren. Wenn dann noch elegante Goldknöpfe dazu kommen, ist es mit unserem Fashionherz geschehen.

Klar, dass wir uns in diesen Cardigan von H&M schockverliebt haben. Denn für dieses neue Lieblingsteil muss nicht Omas Kleiderschrank durchwühlt werden. Neben der klassischen Optik schmiegt sich das weiche Material wunderbar an den Körper an und die goldenen Knöpfe machen die Strickjacke zum echten Hingucker. 

Die Oma-Strickjacke von H&M ist perfekt für jede Jahreszeit

Übrigens: Eine Strickjacke ist ein echter Alleskönner, egal zu welcher Jahreszeit. Dieser Cardigan lässt sich wunderbar bei niedrigen Temperaturen als Pulli-Alternative tragen oder wärmt dich an einem lauen Sommerabend. 

Schwarz weiß gestreifter Cardigan von H&M | © H&M
Foto: H&M

Zum Schluss noch ein Hinweis: Mode ist natürlich reine Geschmackssache und nicht jeder teilt die Begeisterung für die vorgestellten Trends. Unsere Styling-Vorschläge, Outfit-Ideen und Tipps sollen lediglich als Inspirationsquelle dienen - wie du sie umsetzt, liegt ganz in deiner eigenen Verantwortung.

 

Auch interessant: 

Dieses elegante Kleid von C&A lässt dich jetzt schlanker aussehen

Grandpa Style: 5 Kleidungsstücke von Opa, die 2024 wieder angesagt sind

 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema