Got a secret, cannot keep it...

Pretty Little Liars-Style: Dieses Teil von H&M würde Spencer Hastings lieben!

Troian Belissario als Spencer Hastings in Pretty Little Liars | © IMAGO / ZUMA Press
Den Style von Spencer kann man mit diesem Teil von H&M easy nachmachen.
© IMAGO / ZUMA Press

Die Pretty Little Liars haben mich schon damals in den Bann gezogen. Nicht nur mysteriösen Wendungen, sondern auch ihre Looks haben mich begeistert. Rückblickend waren bei Aria und Co. zwar auch seltsame Looks dabei, aber Spencers Style hat mir schon immer gefallen. Jetzt habe ich bei H&M ein Teil gefunden, das Hastings sicher rauf und runter tragen würde - in den verschiedensten Kombinationen.

Der Spencer Hastings-Style

Ich mag den lässigen Stil von Emily und auch Hannah trägt oft Outfits, die mir gefallen. Aber mein persönlicher Favorit ist der klassisch-elegante Stil von Spencer Hastings. Gespielt von der talentierten Troian Bellisario, verkörpert Spencer den Inbegriff von Kultiviertheit und Raffinesse. Kniestrümpfe, Mary Janes, Hemden mit Kragen, Cardigans, karierte Miniröcke und ein weiteres unverzichtbares Element ihres Stils: die elegante Anzugweste.

 

Und genau hier kommt das Piece von H&M ins Spiel: die einreihige Weste mit zwei Leistentaschen und in klassischem Schwarz ist ein absolutes Muss für deine Garderobe. Mit ihrem V-Ausschnitt und der kurzen Länge verleiht sie jedem Outfit eine subtile, aber dennoch markante Note.

Hier kannst du die Weste bei H&M shoppen.

So stylst du die Weste wie Spencer Hastings

Trage die Weste über einer weißen Bluse und mit einer schwarzen Skinny Jeans. Ergänze den Look mit klassischen Loafers oder Heels und vielleicht sogar einer schmalen Krawatte?

Auch über einem figurbetonten Kleid in einer neutralen Farbe wie Grau oder Nudemlässt macht sich das Fashion Piece super! Kombiniere das Outfit mit einem Paar stilettoartigen Pumps und einer Clutch-Bag für einen raffinierten Abendlook, der garantiert die Blicke auf sich zieht.

 

Mit dieser Anzugweste von H&M kannst du den ikonischen Stil von Spencer Hastings aus "Pretty Little Liars" ganz einfach in deine eigene Garderobe integrieren. Also, schnapp sie dir und lass dich von Spencers zeitloser Eleganz inspirieren!

Auch interessant:

"Pretty Little Liars: Summer School": Dreharbeiten sind beendet

Gossip Girl Fashion: Diese Bluse von H&M würde Blair rauf und runter tragen

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema