Shopping-Tipp

Carrie Bradshaw würde sie lieben: Diese sexy Pumps sind perfekt zum Valentinstag und reduziert

Sarah Jessica Parker in "And Just Like That" | © IMAGO / ZUMA Press
Carrie Bradshaw würde sich zweifellos für den Valentinstag schick machen und zwar mit diesen sexy Pumps!
© IMAGO / ZUMA Press

Wenn du so wie Carrie Bradshaw bist und den Valentinstag als Gelegenheit siehst, um dich so richtig in Schale zu schmeißen und sexy zu kleiden, dann haben wir ein Paar Pumps für dich gefunden, die perfekt für ein Valentinstags-Dinner sind und Carrie nicht nur lieben, sondern auch auf jeden Fall tragen würden. Das Beste: Sie sind jetzt sogar reduziert!

Diese Pumps sind perfekt für ein Valentinstags-Dinner

Carrie Bradshaw liebt es, Outfits zu kreieren, die sowohl tagsüber als auch abends getragen werden können. Auf der Suche nach den passenden Schuhen für ein Valentinstags-Dinner sind uns deshalb diese schwarzen Pumps aufgefallen.

Sie passen perfekt zu verschiedenen Kleidungsstilen, sei es ein elegantes Abendkleid oder eine lässige Jeans und Bluse und verleihen jedem Outfit einen Hauch von Eleganz, während die silberne Schleife für eine Portion Glamour sorgt und einen verspielten Akzent setzt. Statt der üblichen 185 € sind sie jetzt pünktlich zum Valentinstag auch noch auf knapp 130 € reduziert. 

Hier kannst du die sexy Pumps bestellen:

© breuninger
Foto: breuninger

So kannst du die Pumps tragen

Wer meint, dass im Winter keine Röcke oder Kleider zum Einsatz kommen sollten, irrt sich. Satinröcke sind seit letztem Jahr der Renner schlechthin und fallen dank ihrer glänzenden Erscheinung sofort ins Auge. Dazu ein farblich passender Blazer, der dich warmhält und schon hast du das perfekte Outfit für ein romantisches Valentinstags-Dinner, wenn du es glamourös magst.

Bist du eher der casual Typ und bevorzugst es, Hosen statt Kleider zu tragen, eignet sich eine Bundfaltenhose perfekt für dich. Bundfaltenhosen sind klassisch und verleihen jedem Look eine gewisse Raffinesse. Dazu eine verspielte Bluse, die dem Look eine gewisse Leichtigkeit verleiht und natürlich die glamourösen Pumps, die das gesamte Ensemble abrunden.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema