Honeymoon Dresses

Diese romantischen Kleider sind perfekt für eure Flitterwochen

Frau im sommerlichen weißen Kleid | © Getty Images/Kathrin Ziegler
Die schönsten Kleider-Trends für eure Flitterwochen
© Getty Images/Kathrin Ziegler

2022 wird nicht nur wieder groß geheiratet, sondern auch groß geflittert. Viele Paare freuen sich auf ausgiebige Flitterwochen, nachdem dies in den letzten Jahren aufgrund der Pandemie kaum möglich war. Wenn das Reiseziel schon fest steht, muss nur noch der Koffer gepackt werden - und zwar mit jeder Menge romantische Kleider, die sowohl am Beach als auch beim Dinner für noch mehr verliebte Momente sorgen! 

Styling für die Flitterwochen

Nachdem es schon ewig gedauert hat, das passende Hochzeitskleid zu finden, wollen wir uns über die Outfit-Wahl während der Flitterwochen keine großen Gedanken mehr machen. Kein Problem - mit unseren romantischen Kleider-Tipps seid ihr auch während eurer Hochzeitsreise top gestylt. Diese Teile dürfen nicht fehlen:

Ein Maxikleid mit Blumenmuster gehört immer ins Urlaubsgepäck. Nichts fühlt sich mehr nach Sommer, Liebe und guter Laune an, als ein florales Kleid. 

Mit einem weißen Midi-Kleid sorgt ihr ebenfalls für Wow-Momente in den Flitterwochen, denn das weiße Sommerkleid versprüht nicht nur Wedding Vibes, sondern kommt auf gebräunter Haut besonders schön zur Geltung.

Volants sind der Inbegriff von Romantik und diesen Sommer ganz besonders angesagt! Packt auf jeden Fall ein hübsches Volant-Kleid mit ein und die Romantik kommt quasi von ganz allein. 

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Auch interessant:

Die schönsten Reiseziele für eure Flitterwochen

Luftige Kleider von C&A für's Urlaubsgepäck

So pflegst du deinen Bikini richtig

Mehr zum Thema