Shopping-Tipp

Wie aus Emily in Paris: Emily würde diese Slingpumps von H&M im Frühling lieben

Lily Collins | © IMAGO / Picturelux
Diese Slingback-Pumps von H&M würde Emily lieben!
© IMAGO / Picturelux

Die Zeit der leichten Kleidchen, der blühenden Blumen und natürlich der trendigen Schuhe ist endlich da! Und wenn es um stylische Schuhe geht, hat H&M mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben dort nämlich Slingpumps für 27,99 € gefunden, die nicht nur perfekt für die Frühlingssaison sind, sondern auch etwas, das mit Sicherheit Emily aus "Emily in Paris" sofort tragen würde. 

Diese Slingback-Pumps würde Emily lieben

Die Slingpumps von H&M sind ein absolutes Must-Have für jede Fashionista. Sie sind elegant, feminin und gleichzeitig super bequem. Das Beste daran? Sie passen zu nahezu jedem Outfit und haben ein Kettendetail vorne, das den Pumps sofort das gewisse Etwas verleiht und dafür sorgt, dass man sie doch glatt mit einem Modell einer teuren Marke verwechseln könnte. 

Hier kannst du die Slingpumps bei H&M bestellen. 

© H&M
Foto: H&M

So kannst du die Slingpumps im Frühling tragen

Wir können uns schon richtig gut vorstellen, wie Emily durch die Straßen von Paris läuft mit einem leichten Sommerkleid und diesen Slingpumps an den Füßen. Sie würde definitiv alle Blicke auf sich ziehen und für bewundernde Blicke sorgen. Falls du noch etwas Inspiration suchst, kein Problem! Die Möglichkeiten sind endlos.

  • Casual tagsüber: Für einen lässigen Look kannst du sie mit einer Jeans im angesagten Wide-Leg-Schnitt und einem lockeren Blusentop kombinieren. Schon hast du den perfekten Alltagslook, der trotzdem super stylisch ist.

  • Chic am Abend: Wenn du dich für einen schickeren Anlass kleiden möchtest, kannst du die Slingpumps mit einem Midi- oder Maxikleid kombinieren. Füge noch eine Clutch hinzu und du bist bereit für eine Cocktailparty oder einen romantischen Abend zu zweit.

  • Elegant im Büro: Aber auch im Büro machen sich diese Schuhe hervorragend. Trage sie zu einer schicken Stoffhose und einer Bluse für einen professionellen Look, der trotzdem deine Persönlichkeit widerspiegelt. Übrigens: Welche Hosen-Modelle in diesem Frühling angesagt sind, kannst du hier nachlesen

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema