Trendfarbe des Sommers

Nicht Schwarz, nicht Weiß: Sneaker tragen wir im Sommer nur noch in dieser Trendfarbe – jetzt bei Tamaris!

Tamaris Store | © Adobe Stock/Solarisys
Dieser Schuh von Tamaris ist trendy, bequem und perfekt für den Sommeranfang!
© Adobe Stock/Solarisys

Welche Farbe ist diesen Sommer in Sachen Sneaker besonders in? Das verrate ich dir hier! Und das Wichtigste: Der Sneaker sollte nicht nur trendy, sondern auch bequem sein.  Aber keine Sorge! Ich zeige dir einen trendy Schuh von Tamaris, der dir garantiert passen wird – auch wenn du mit so etwas wie einem Hallux zu kämpfen hast.

Fersensporn: Symptome & Behandlung

Das ist die Trendfarbe im Sommer 2024

Schwarze Schuhe sind im Sommer nicht allzu gefragt. Bunt müssen sie aber auch nicht unbedingt sein, denn am besten sollen die Schuhe ja zu vielen Outfits passen. Die Trendfarbe des Sommers? Light grey! Und genau in dieser Farbe habe ich den perfekten Sneaker bei Tamaris entdeckt!

Auch bei Hallux Valgus: Dieser Sneaker von Tamaris ist perfekt

Ein Sneaker im sportlichen Look ist meiner Meinung nach immer eine gute Wahl und kann zu fast allem kombiniert werden. Bei der Fußfehlstellung ist es zwar nicht immer leicht den passenden Schuh zu finden, aber ich habe ihn entdeckt: Dieser Sneaker von Tamaris ist bequem und trendy.

Meine Mama hat auch einen sogenannten Ballenzeh und sie hat oft Probleme damit einen passenden Schuh zu finden. Mit den stylischen Tamaris Sneakern kombinierst du modisches Design mit erstklassigem Tragekomfort. Warum? Weil der Schuh mit dem Plateauabsatz voll im Trend liegt und dank COMFORT-Futter und TOUCH-IT-Sohle genießt du ganztägigen Tragekomfort und eine optimale Fußanpassung. Der Schuh bietet einen stabilen Halt und ist auch für den Hallux valgus perfekt geeignet, denn er ist weit genug geschnitten, sodass die Zehen ausreichend Platz finden.

Tamaris Sneaker für Hallux Valgus geeignet | © Tamaris
Foto: Tamaris

Was ist überhaupt ein Hallux?

Der sogenannte Hallux valgus, auch häufig Ballenzeh genannt, ist die am häufigsten vorkommende Fußfehlstellung in Deutschland. Es handelt sich bei dieser Fehlstellung um einen Schiefstand der großen Zehe (Hallux). Die Folgen sind nicht nur optischer Natur. Ein Hallux kann auch große Schmerzen verursachen. Ein großes Problem: den richtigen Schuh finden. Wenn du unter einem Ballenzeh leidest, solltest du dir diesen trendy Schuh von Tamaris ansehen, denn er ist nicht nur perfekt für den Sommeranfang, sondern auch noch super bequem!

Der perfekte Schuh ist Geschmackssache

Welche Schuhe man tragen will, ist oft Geschmackssache. Bei einem Hallux valgus sollten Schuhe aber mehr bieten können, als nur gut auszusehen: Sie sollten weiter geschnitten sein und trotzdem ausreichend Halt bieten.

So kannst du den Schuh im Sommer kombinieren

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema