Gestiefelt

Stiefel-Trend 2022: Diese leichten Boots von H&M tragen wir ab jetzt rauf und runter

Frau trägt schwarze Cowboy Stiefel | © Getty Images/Jeremy Moeller / Kontributor
Stiefel-Trend 2022: Diese leichten Boots von H&M tragen wir ab jetzt
© Getty Images/Jeremy Moeller / Kontributor

Ja ist denn heut schon Herbst? Nein, aber diesen leichten Boots von H&M können wir auch im Spätsommer schon kaum widerstehen. So stylen wir einen der größten Stiefel-Trends 2022.

Leichte Boots: Diese Cowboy Stiefel von H&M sind der Favorit aus der Redaktion

So gern wir unsere offenen Schuhe im Sommer lieben – ein Stiefel-Trend für den Herbst geht uns schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf: Die leichten Cowboy Boots von H&M haben es uns so sehr angetan, dass wir sie am liebsten rauf und runter tragen würden. Machen wir auch: Mit Kleidchen, Röcken und Tops entsteht eine besonders lässige Kombi, die wir im Office aber auch am Abend lieben.

Der Clou: Durch den weiteren Schaft der Stiefel kommt ordentlich Luft an unsere unteren Beine, so dass wir auch bei zweistelligen Temperaturen nicht ins Schwitzen geraten!

Die Cowboy Boots hier nachkaufen:

So stylen wir den Stiefel-Trend Cowboy Boots 2022

Zugegeben, Cowboy Stiefel sind per se nichts Neues. Doch im Herbst 2022 feiern sie ihr großes Comeback. In den beiden klassischen Varianten mit hohem Schaft oder als knöchellanges Modell bekommt jede von uns die passenden Boots ab. Auf die eckigen Kappen und Musterungen auf dem Leder müssen wir ebenfalls nicht verzichten.

Wer bis zu den kühleren Temperaturen nicht warten kann, trägt die Stiefel schon jetzt. Wunderbar feminin-lässig wirken die Schuhe zu Blumenkleidern. Soll es subtil-sexy sein, ist die Kombination mit Jeansrock und Top zu empfehlen. Etwas Schmuck und eine Sonnenbrille dazu - und schon steht der coole Look. Aber auch die leichte Wide Leg Pants kann dazu matchen: Einfach die weite Hose in die Stiefel stecken, Basic-Shirt und Blazer drüber – und schon erinnert uns das Outfit an so mach ein Stilvorbild aus Skandinavien.

Weitere Cowboy Stiefel für dich:

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Weitere Themen:

Fashion-Fehler, die dich älter wirken lassen

Wide Leg Jeans: Alles zum Hosen-Trend 2022

Workleisure: Der Mode-Trend für Homeoffice und Büro

Mehr zum Thema