Sommer-Essential

Jetzt sichern: Der perfekte Stroh-Shopper für den Sommer von H&M

H&M-Schild an Laden | © GettyImages/aprott
Dieses Trend-Teil sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
© GettyImages/aprott

Der Stroh-Shopper von H&M ist das It-Piece des Sommers

Nicht mehr lange, dann sitzen wir wieder mit einem kühlen Cocktail am Strand und genießen die Sonne und das Meer. Und für das perfekte Urlaubsfeeling darf dann ein Stroh-Shopper nicht fehlen. Schon im letzten Jahr waren die sommerlichen Bags besonders angesagt. Wer sich da noch keine Strohtasche gesichert hat, sollte das nun schleunigst tun. Bei H&M gibt es jetzt einen genialen Stroh-Shopper, der an teure Luxusbags erinnert - und das zu einem absoluten Schnäppchen-Preis. Am besten gleich zuschlagen und schon jetzt für den Sommer sichern!

Hier direkt den H&M Stroh-Shopper bestellen!

So stylst Du den Stroh-Shopper für den perfekten Sommer-Look

Stroh-Shopper sind eine fantastische Ergänzung für sommerliche Outfits, weil sie eine leichte, natürliche Ästhetik mit praktischer Funktionalität kombinieren. Kombiniere deinen Stroh-Shopper mit Kleidungsstücken in hellen Farben und leichten Stoffen wie Baumwolle, Leinen oder Seide. Pastellfarben, Weiß und Beige harmonieren besonders gut mit der natürlichen Farbe des Strohs. Aber auch fließende Sommerkleider mit floralen Mustern passen perfekt zu Bast- oder Strohtaschen.

Für einen besonders lässigen Look kannst sie auch zur Jeanshose tragen. Ein weißes T-Shirt oder eine einfache Bluse dazu, und dein Outfit ist komplett.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema