Guide

Travel-Outfit: Mit diesen H&M-Teilen bist du auf Reisen bequem unterwegs

Frau am Flughaften mit ihrem Koffer | © Getty Images/Virojt Changyencham
Mit unseren Styling-Tipps machst du auch am Flughafen eine gute Figur
© Getty Images/Virojt Changyencham

Wenn der Koffer für den Urlaub endlich gepackt ist, stellt sich noch die Frage, was man unterwegs anzieht. Es muss natürlich bequem sein, aber man will auch nicht im Schlafanzug-Look verreisen. Wir geben Tipps, wie der stilsichere Travel-Look mit diesen H&M-Teilen gelingt!

Stilvoll reisen

Alles steht und fällt mit der Hose! Auf Reisen darf nichts kneifen, drücken oder zu eng sitzen. Damit wir bei einem drei Stunden Flug gar nicht erst den Jeansknopf öffnen müssen, verzichten wir gänzlich auf Jeans und setzen lieber auf bequeme Wide Leg Pants. Ein Glück, dass diese im Sommer 2022 sowieso angesagt sind!

Lässige Shirts

Zu unseren weiten Culottes oder Leinenhosen kombinieren wir lässige Shirts, die ebenfalls oversized geschnitten sind, damit wir sie locker in die Hose stecken können. Wer auf ein monochromes Styling setzt, das heißt in derselben Farbfamilie bleibt, macht auch im Flieger eine gute Figur.

Übrigens: Tops mit Rollkragen sind im Sommer meist zu warm, doch für lange Reisen in klimatisierten Flügen oder Zügen geradezu ideal. So lassen sich Halsschmerzen nach der Ankunft vermeiden!

Gut einpacken

Apropos klimatisiert ... Alle Frostbeulen packen am besten noch einen Cardigan, Hoodie oder einen Half-Zip-Sweater ein, damit man nicht schon zu Urlaubsbeginn krank wird!

Abschließend dürfen natürlich ein paar weiße Sneaker beim Reisen nicht fehlen. Alternativ sind auch Cloud Sandals ideal für lange Flüge oder Autofahrten. 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema