Mode

Neu bei C&A: Diese Wohlfühl-Hose ist im Sommer Trend

C&A logo auf einem Ladenschild. | © OceanProd
Bei C&A gibt es immer wieder angesagte Trend-Teile
© OceanProd

Nicht immer fühlen wir uns wohl in unserem Körper. Ich denke, das können vor allem im Sommer viele nachfühlen. Fast jede*r hat so seine selbst ernannten „Problemzonen“ und wenn die Temperaturen wärmen werden, wird die Kleidung oft kürzer und der Blick auf unseren eigenen Körper kritischer. Ich weiß selber leider nur allzu gut, wovon ich rede! Für alle, die ihre Oberschenkel nicht gerne zeigen und beispielsweise keine knappen Shorts tragen möchte, habe ich die perfekte Hose bei C&A entdeckt.

Was zu tun ist, wenn an neu gekaufter Kleidung die Sicherung noch dran ist!

In zu kurzer Kleidung fühlen sich viele unwohl

Viele sehen die Beine bzw. vor allem oft die Oberschenkel als „Problemzone“ an. Ich würde mich da ehrlich gesagt nicht ausnehmen, dabei sind wir selbst oft unsere schärfsten Kritiker*innen.

Egal, ob man seine Beine schön findet oder nicht, in zu kurzer Kleidung fühlen sich auch im Sommer viele nicht wohl. Knappe Shorts, die nicht gerade viel bedecken, sind für viele daher nicht unbedingt das Lieblingskleidungsstück, wenn es wärmer wird. So geht es auch mir und deshalb hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gesucht und bin bei C&A fündig geworden!

Bermudas liegen diesen Sommer im Trend

Nicht zu kurz, nicht zu lang – dabei bequem und trendy. Darf ich vorstellen: eine Bermuda! Diese neue Bermuda von C&A ist super trendy und schon in vielen Farben und Größen ausverkauft. D.h. schnell sein lohnt sich.

Statt Shorts: Diese neue Bermudas-Hose von C&A zeigt nicht zu viel Bein

Bei C&A gibt es jetzt neu diese Bermudas: Sie ist mitwaist, d.h. die Hose sitzt direkt auf der Hüfte. Außerdem ist sie aus glattem, elastischem Material und hat einen Saumumschlag. Sie hat eine schöne Länge und endet ein paar Zentimeter über dem Knie. Perfekt für alle, die im Sommer nicht zu viel Bein zeigen wollen. Dazu ist sie noch super trendy und auch bequem.

In Hellblau finde ich die Hose besonders schön sommerlich - du kannst sie direkt hier shoppen.

Bermudas Mid Waist Hellblau | © C&A
Foto: C&A

So kannst du die Hose stylen

Die Hose kannst du ganz unterschiedlich stylen. Denn sie passt sowohl fürs Büro, indem sie schicker kombiniert wird oder aber du stylst sie ganz lässig. Einen schlichten Look, der mir persönlich sehr gut gefällt, kannst du hier shoppen:

Sommer-Mode
Sommer-Piece von C&A: Das beste Kleid für alle, die sich eine Sanduhrfigur wünschen

Im Sommer tragen viele gerne Kleider und ich habe bei C&A ein K...

Sommer-Piece von C&A: Das beste Kleid für alle, die sich eine Sanduhrfigur wünschen
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema