Süße Lippen

Brownie Glazed Lips: Herbstlicher Make-up-Trend à la Hailey Bieber

Hailey Bieber winkt | © Getty Images/Gotham
Model Hailey Bieber hat vor Kurzem ihre Beauty-Marke Rhode gelaunched.
© Getty Images/Gotham

Im Herbst wird es auf unseren Lippen verführerisch und schokoladig, zumindest wenn es nach Model und Unternehmerin Hailey Bieber geht. Wie du dir selbst in nur wenigen Schritten Brownie Glazed Lips zauberst, erfährst du hier.

Hailey Bieber möchte alles glasieren

Ihre eigene Hautpflege-Linie "Rhode" kam vor einigen Monaten auf den Markt und ging direkt durch die Decke. In Interviews erklärte Hailey Bieber, dass es für ihre Skincare-Routine abends besonders wichtig ist, dass sie danach aussieht, wie ein glasierter Donut. Passend dazu startete sie auch noch den Nagellack-Trend der Glazed Donut Nails. Und nun geht's uns an die Lippen mit den Brownie Glazed Lips. Auf TikTok zeigt das Model höchstpersönlich, wie sie den Look schminkt.

 

@haileybieber the lip combo vibe I’m feeling for fall ?? @rhode skin ♬ She - Tyler, The Creator

So klappen die Brownie Glazed Lips

Wie es der Name schon verrät, tragen wir im Herbst farblich abgestimmt braune, schimmernde Lippen. Aber die zu schminken, geht viel schneller, als einen Brownie zu backen:

  1. Wähle einen Lipliner in einem schokoladigen Braunton.

  2. Umrande dein Lippen damit und trage etwas in der Mitte der oberen und unteren Lippe auf, wie Hailey es im Video vormacht.

  3. Mit den Fingern kannst du die Linien nun etwas nach innen verblenden.

  4. Die "Glasur" folgt dann mit einem transparenten, reichhaltigen Lipgloss, den du großzügig auf deine Lippen aufträgst. Yummy!

 

Mehr zum Thema