Travel-Size

Diese Douglas-Parfums in Reisegröße sind perfekt für den Urlaub

Urlaubs Flat Lay mit Bikini und Parfum | © Getty Images/Anna Korneva
Diese Douglas-Parfums passen easy ins Handgepäck!
© Getty Images/Anna Korneva

Auf Reisen wollen wir unser Lieblingsparfum nicht missen, doch das kleine Handgepäck macht uns oftmals einen Strich durch die Rechnung. Keine Bange: Viele Douglas-Parfums gibt es auch als praktische Travel-Size. Das sind unsere Favoriten. 

Travel-Size-Parfums für jede Reise

Fleurs de l'Himalaya von Rituals

Rituals überzeugt uns schon lange mit einzigartigen Düften und guter Qualität. Dieses blumige Parfum gibt es auch als 15 ml-Reisegröße, sodass es locker in den 1-Liter-Flüssigkeitsbeutel beim Fliegen passt oder auch in der kleinen Reisetasche Platz findet. Im Urlaub versprüht der Duft nach Orchideen und Pfingstrosen dann jede Menge gute Laune und Sommer-Vibes. 

Omnia Amethyste von Bulgari

Der sinnliche Duft von Bulgari ist nicht nur dank seiner Edelstein-Optik ein absoluter Hingucker, sondern versprüht auch verführerisch-florale Duftnoten. Ideal für den romantischen Paar-Urlaub

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Auch interessant:

Auf dieses Parfum schwört Jennifer Aniston

Die besten Kokos-Parfums bei Douglas

Mehr zum Thema