Wunderbar blumig

Das Lieblingsparfum von Jennifer Aniston gibt es aktuell im Douglas-Sale 

Jennifer Aniston auf der Premiere von Kill the Boss | © Getty Images/Gareth Cattermole
Das Lieblingsparfum von Jennifer Aniston ist super erschwinglich
© Getty Images/Gareth Cattermole

Die Schauspielerin ist bekannt für ihren ausgezeichneten Geschmack. Jetzt wissen wir, auf welches Parfum Jennifer Aniston seit Jahren nicht verzichten kann - und es ist gerade sogar im Sale bei Douglas! 

Jennifer Aniston: Das ist ihr Parfum-Favorit

Jennifer Aniston hat mehrere Parfums, die sie gerne im Alltag und auf Events trägt. Doch ein Duft hat es der Schauspielerin vor allem in jungen Jahren angetan: Anais Anais von dem französischen Parfum-Label Cacharel*. Das blumige Parfum soll bereits während ihrer "Friends"-Zeit ein großer Favorit von Jennifer Aniston gewesen sein. Mit einer Mischung aus Lilien, Rosen und Jasmin duftet das Parfum nach Romantik, Sinnlichkeit und Freiheit. 

Anais Anais von Cacharel | © PR
Jennifer Aniston ist ein Fan von diesem blumigen Parfum!
Foto: PR

Und das Beste: Aktuell ist Jennifer Aniston's Lieblingsduft sogar im Sale bei Douglas erhältlich, sodass ihr es günstig nachshoppen könnt! Allerdings ist das Parfum auch außerhalb des Sales super erschwinglich und beweist mal wieder den sehr bodenständigen Geschmack der 53-Jährigen. 

Hier könnt ihr das Anais Anais von Cacharel nachshoppen >>>

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema