Meine neue Lieblingsbürste & Amazon Topseller

Nie wieder ohne: Diese Haarbürste entwirrt deine Haare in Sekunden

Eine Frau zeigt ihre wunderschönen langen schwarzen Haare | © GettyImages/west
Diese Bürste ist einfach nur wow!
© GettyImages/west

Ich bin ein Curly Girl, heißt Knoten in den Haaren, stundenlanges Entwirren der Haare und jedes Mal gefühlt 100 Haare weniger auf dem Kopf – all das ist mir nur zu gut bekannt. Aber das alles hat jetzt ein Ende! Denn ich habe eine Haarbürste entdeckt, die meine Haare in sekundenschnelle – ohne ziepen und Co. – entwirrt. Und das Beste: Der Topseller auf Amazon kostet gerade einmal 11 Euro. Kurzum: Ich bin verliebt!

Diese Bürste ist mein neuer Holy Grail

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen traurig, dass ich diese Bürste nicht schon eher entdeckt habe. Aber umso glücklicher bin ich jetzt! Um welchen Magic Brush handelt sich hier jetzt eigentlich? Die Rede ist von dem Wet Detangler von Tangle Teezer. What can i say? Die Bürste ist einfach der Hammer! Sie entwirrt die Haare in Sekunden. Das Entwirren geht total einfach – ganz ohne ziepen. Und ich finde, es sind danach weniger lose Haare im Waschbecken oder in der Dusche.

Die Bürste ist speziell für nasses Haar geeignet. Für wellige bzw. lockige Haare wie meine funktioniert sie spitze. Aber auch für glatte Haare funktioniert sie einwandfrei. Andere Tangle Teezer finde ich liegen nicht so gut in der Hand. Anders ist das bei dieser Bürste. Mit dem flachen Griff liegt sie gut in der Hand. Mein Fazit: Für mich die beste Bürste überhaupt!

Zurecht: Die Bürste ist auf Amazon ein Topseller

Was soll ich noch sagen? Ich finde die über 43.000 Spitzenbewertungen auf Amazon sprechen für sich. Außerdem ist der Preis einfach unschlagbar. Mein Tipp an dich: Probiere meine neue Lieblingsbürste gerne einmal aus. Ich bin mir sicher: Du wirst es nicht bereuen!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema