Sommerduft

Neu bei Rossmann: 'Feels like Summer' ist das beste Parfum für den Sommer

Rossmann Logo | © Adobe Stock/Tobias Arhelger
Neu bei Rossmann: Diesen Sommerduft darfst du dir nicht entgehen lassen!
© Adobe Stock/Tobias Arhelger

Hoffentlich kommt der Sommer bald – das denken sich vermutlich viele in Deutschland, denn dieses Jahr lässt er wirklich auf sich warten! Der Sommer riecht irgendwie anders und man fühlt sich auch gleich anders – zumindest geht es mir so. Ich habe den besten Sommerduft gesucht und bin bei Rossmann fündig geworden, denn dort gibt es jetzt ganz neu das perfekte Parfum!

Beauty-Tricks: Mit diesen Tipps hält dein Lieblingsparfüm stundenlang!

Das Parfum gibt es bei rossmann.de und in einigen Filialen, aber auch auf douglas.de.

Jetzt bei Rossmann: 'Feels like Summer' von s.Oliver ist der beste Sommerduft

s.Oliver - Feels Like Summer Eau de Toilette Spray Parfum 30 ml | © Douglas
Foto: Douglas

Eine sommerliche Brise, die warme Berührung der Sonne, das Zwitschern der Vögel  – das alles verspricht pure Vorfreude auf den Sommer! Den besten Sommerduft, der genau das alles widerspiegelt, gibt es jetzt ganz neu bei Rossmann. Denn dieses Parfum verspricht Sommer aus der Flasche: 'Feels like Summer' heißt der Duft und ist von s.Oliver! Den Duft gibt es jetzt neu bei Rossmann, aber auch bei Douglas. Bei Douglas ist er gerade sogar im Sale.

Das Eau de Toilette 'Feels like Summer' kannst du direkt hier shoppen.

So riecht das Parfum

  • Kopfnote: Melone, Maiglöckchen, Pfirsich

  • Herznote: Rose, Jasmin, Veilchen

  • Basisnote: Treibholz, Sandelholz, Moschus

'Feels like Summer' ist ein Frauenparfum und der perfekte Duft für diesen Sommer! Der Duft ist eine Kombination aus blumigen, frischen und fruchtigen Noten. Dieser sommerliche Duft ist ein wahrer Cocktail aus fruchtigen und blumigen Noten. Pfirsich und erfrischende Melone sorgen für die gewünschte Fruchtigkeit und Spritzigkeit. Zusammen mit den floralen Noten von Rose und Jasmin versprüht es Sommer pur.

Vor allem im Sommer: Darum solltest du Parfum nicht im Badezimmer aufbewahren

Besonders im Sommer solltest du deine Parfums nicht im Badezimmer aufbewahren. Warum? Weil direkte Sonneneinstrahlung den Düften schadet. Es kann die Haltbarkeit des Parfums beeinträchtigen und sogar verkürzen. Auch der Kühlschrank ist kein passender Ort, um dein Lieblingsparfum aufzubewahren.

Ich war selbst sehr überrascht, als ich erfahren habe, wo man Parfums am besten aufbewahren sollte. Welcher Ort das ist, erfährst du in diesem Video:

Deshalb solltest du deine Parfums nicht im Bad aufbewahren

Und auch Pheromone Parfums sind diesen Sommer im Trend:

Parfum
Pheromone Parfum: Das sind die 7 besten Düfte für Sie & Ihn!

Ein Pheromone Parfum soll das Gegenüber verrückt nach einem machen....

Pheromone Parfum: Das sind die 7 besten Düfte für Sie & Ihn!
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-soliver-feels-like-summer-edt-30-ml/p/4011700827350
Zählbild
Mehr zum Thema