Happy Color

Poolblau ist der schönste Nagellack-Trend im Sommer 2022

Frau im Bikini steigt aus Pool | © Getty Images/Carol Yepes
Die perfekte Nagellack-Farbe für den Sommer? Natürlich Poolblau!
© Getty Images/Carol Yepes

Der Sommer ist jetzt endlich in Deutschland so richtig angekommen und verwöhnt uns mit heißen Temperaturen, Sonne und Badespaß. Wie du das auch Beauty-technisch gebührend feiern kannst? Mit Nagellack in der Trendfarbe Poolblau.

Poolblaue Nägel: Kylie Jenner macht's vor

Das Supermodel gönnte sich gerade erst eine Auszeit von ihrem hektischen Lifestyle, um mit Meditation und viel Bewegung in der Natur zur Ruhe zu kommen. Aber auch mit ihren Klangschalen am Pool wollte Kylie Jenner auf Style nicht verzichten und ließ sich vom glänzenden Wasser darin inspirieren. Wer also Lust hat, im Sommer etwas Farbe zu bekennen: Poolblau ist DER Trend für Hingucker-Nägel.

So schön ist Poolblau als Nagellackfarbe

Vielleicht war Blau bisher nicht deine erste Wahl für deine Nägel. Diese Saison solltest du es aber auf jeden Fall testen. Der schöne Poolblau-Ton sorgt nicht nur für einen frischen, sommerlichen Teint, sondern macht dich auch jedes Mal happy, wenn du deine Hände ansiehst. Plus: Es passt super zu deinen Summer-Looks in Weiß, Jeans und Co. Damit du gar nicht erst lange suchen musst, haben wir dir schon mal drei hübsche und erschwingliche Nagellacks in der Trendfarbe herausgesucht. Happy Pool-Party!

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

 

 

Mehr zum Thema