Sternzeichen

4 Dinge, die du von Zwillinge-Geborenen lernen kannst

Bild Sternzeichen Zwillinge | © Getty Images/Tanya Syrytsyna
Zwillinge sind nicht zu unterschätzen.
© Getty Images/Tanya Syrytsyna

Die Psychologie des Sternzeichens Zwillinge ist, wie die aller anderen, sehr komplex. Was man sich von ihren Charakterstärken getrost abschauen kann, erklären wir hier.

1. Networking-Ass

Zwillinge gelten als Meister*innen der Kommunikation. Sie wissen immer genau, was sie wann wie und zu wem sagen müssen. Dabei sind sie sehr überzeugend und bleiben im Gedächtnis, was ihnen sowohl privat beim Kontakte knüpfen als auch beim Networking im Job zu Gute kommt. Wer also einen Zwilling in seiner Nähe hat, sollte genau zusehen und -hören.

2. Wissen und Können ist Macht

Stillstand gibt es bei Zwillingen nicht. Sie wollen sich immer weiterentwickeln, Neues lernen und entdecken. Das können verschiedene Hobbies sein, Reisen in andere Länder oder neue Job-Angebote. Fühlst du dich in deinem Alltag gefangen, ist dein Leben eingefahren, nimm dir ein Beispiel an dem wissbegierigen Sternzeichen und suche dir neue Herausforderungen.

3. Offen für alles

Ihre gesellige Natur macht Zwillinge besonders tolerant für andere Menschen, Kulturen oder Meinungen. Sie erfahren gern alles über verschiedene Perspektiven und lassen sich auch mal eines Besseren belehren. Vorurteile kennen sie nicht und nehmen jede*n erstmal so an, wie er/sie ist. Davon können sich viele eine Scheibe abschneiden.

4. Good vibes

Solange es ihnen selbst gut geht, hat man mit Zwillingen an der Seite jede Menge Spaß. Sie verbreiten Fröhlichkeit und sind äußerst freundlich. Trübsal blasen kann man wann anders, jetzt ist gute Laune und Party angesagt – so oder so ähnlich könnte das Motto des Sternzeichens lauten und sollte auch von anderen häufiger beachtet werden

Wie treu sind die Sternzeichen?

Paar hält Händchen | © iStock.com / PeopleImages
Zählbild
Mehr zum Thema