Kinostart steht fest

After Forever: Gibt es ein Happy End für Tessa und Hardin?

After Forever Kinoplakat | © Constantin Film
Die Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin geht dieses Jahr weiter!
© Constantin Film

Die "After"-Reihe nähert sich dem Ende zu: Noch in diesem Jahr erscheint der letzte Teil "After Forever" in den Kinos. Wie wird die leidenschaftliche und dramatische Liebesgeschichte zwischen Hardin und Tessa ausgehen? So viel vorweg: Es sieht nicht gut aus ... 

"After Forever": Alle Infos zum Kinostart

Erst im September 2021 erschien der dritte Film "After Love" und bereits jetzt steht fest, wann der nächste und damit auch finale Teil veröffentlicht wird: "After Forever" mit Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) ist ab dem 25. August 2022 im Kino zu sehen. Wie der erste Teaser bereits verrät, geht es heiß und leidenschaftlich zwischen Tessa und Hardin weiter - doch auch die Streitereien nehmen zu. Bereits in "After Love" hing die Liebe der beiden am seidenen Faden, da es für Tessa beruflich nach Seattle ging und Hardin damit nicht zurecht kam und eifersüchtig wurde. Außerdem hatte jeder mit seiner Familie und der Vergangenheit zu kämpfen. 

Werden sich Tessa und Hardin in "After Forever" trennen?

In "After Forever" können sich Zuschauer*innen zwar weiterhin über elektrisierende Liebes- und Sexszenen zwischen Tessa und Hardin freuen, aber dafür kracht es mindestens genauso oft. "Wir können das hinbekommen", sagt Hardin zu Tessa im Teaser. Daraufhin antwortet sie: "Ich will es aber nicht nur hinbekommen." Ohje, das klingt nicht nach einem Happy End ... 

Die Meinungen der Fans zu der weltweit gefeierten Lovestory ist mittlerweile gespalten. Während viele immer noch auf ein Happy End hinfiebern und hoffen, dass Tessa und Hardin es am Ende doch schaffen ihre Differenzen zu überwinden, herrscht auf der anderen Seite die Meinung, die Beziehung der beiden sei toxisch. 

Mehr zum Thema