Cinema

Statt Rom-Com: Jennifer Lopez übernimmt jetzt krasse Rolle in neuem Netflix-Film!

Jennifer Lopez in The Mother | © Doane Gregory/Netflix © 2022
J.Lo zieht jetzt ganz andere Seiten auf: Sie ist eine Auftragskillerin im nächsten Netflix-Film!
© Doane Gregory/Netflix © 2022

Jenny from the Block ist zurück auf der Bildfläche. Mit der romantischen Komödie "MARRY ME – Verheiratet" feierte sie vor Kurzem erst ihr Kino-Comeback. Doch jetzt sagt sie sich vom Rom-Com-Genre los und macht einen krassen Schritt in Richtung Thriller...

Jennifer Lopez kann auch anders

J.Lo ist nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihre schauspielerischen Leistungen. Doch bisher bringt man sie meist mit romantischen Komödien in Verbindung. Das soll sich jetzt aber ändern, denn für einen neuen Netflix-Film schlüpft Jennifer Lopez jetzt in die Rolle einer knallharten Killerin. "The Mother" heißt der Actionthriller, der die Geschichte einer Auftragskillerin erzählt, die um jeden Preis ihr Kind beschützen will.

Jennifer Lopez selbst ist auch Produzentin und hat sich noch andere bekannte Gesichter an die Seite geholt:

Joseph Fiennes ("Killing Me Softly"), Omari Hardwick ("Spell"), Gael García Bernal ("Amores Perrors") und Paul Raci ("Sound Of Metal").

Wann der spannende Thriller bei Netlix zu sehen sein wird, steht noch nicht fest, man munkelt, dass er noch in der ersten Hälfte des nächsten Jahres zum Streamen bereitstehen wird.

Auch interessant: Fast hätte es keine Romanze für J.Lo & Ben Affleck gegeben!

Mehr zum Thema