Starke Sterne

Aszendent Widder: Das sagt er über deine Persönlichkeit aus!

Illustration Sternzeichen Widder | © Getty Images/TAW4
Was bedeutet der Aszendent Widder?
© Getty Images/TAW4

Ging das Sternzeichen Widder am Tag deiner Geburt am östlichen Horizont auf, beeinflusst es dein Leben und deinen Charakter nachhaltig. Wir erklären dir, was diesen besonderen Aszendenten ausmacht. Hier kannst du deinen Aszendenten berechnen, wenn du ihn noch nicht kennst:

Aszendentenrechner
Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Fast jeder kennt sein Sternzeichen, während die wenigsten wissen, w...

Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Die Stärken des Aszendenten Widder

Der kraftvolle Planet Mars verleiht dem Aszendenten Widder Willensstärke, Selbstbewusstsein und Mut. Er weiß immer genau, was er will, und zögert nicht lange seine Vorhaben in die Tat umzusetzen. Er geht alles mit Leidenschaft an, die auch seine Mitmenschen ansteckt. Mit seinem ausgeprägten Sinn für Humor, sind ihm viele Lacher sicher.

Typisch Widder: Mit Mut und Kraft zum Ziel

Der Aszendent Widder und seine Schwächen

Weil er seine Ziele oft ohne Rücksicht auf Verluste verfolgt, kommt der Aszendent Widder schon mal hart und egoistisch rüber. Nicht selten bringt er sich auch selbst in Gefahr oder geht unnötige Risiken ein, weil er zu impulsiv und leichtsinnig handelt, anstatt erst einmal über mögliche Konsequenzen nachzudenken.

Was erwartet dich mit dem Aszendenten Widder?

Der Aszendent Widder ist der geborene Anführer im Leben wie im Job. Er strahlt Kompetenz aus und andere folgen seinen Weisungen gern. Er liebt stürmisch und intensiv, lässt sich aber nicht so leicht auf etwas Festes ein. Da muss wirklich alles stimmen. Für eine zufriedene und erfolgreiche Zukunft sollte er jedoch lernen, Grenzen zu akzeptieren, die Kontrolle auch mal abzugeben und andere Menschen eigenständig entscheiden zu lassen.

Achtung: Diese Sternzeichen passen nicht zusammen

Mehr zum Thema