Aszendent Krebs

Der analytische Deszendent Steinbock

Bild Sternzeichen Steinbock | © Getty Images/Tanya Syrytsyna
Hast du den Aszendenten Krebs, ist dein Deszendent Steinbock.
© Getty Images/Tanya Syrytsyna

Nicht nur dein Sternzeichen, sondern auch dein Aszendent und Deszendent haben Einfluss auf dein Leben und deine Beziehungen. Alle Infos zum Deszendenten Steinbock findest du hier!

Aszendet Krebs und Deszendent Steinbock

Während der Aszendent unter anderem deine Persönlichkeit formt, geht es beim Deszendenten, um die Menschen, die du anziehst und in deinem Leben brauchst. Denn sie stehen für Merkmale und Wünsche, die du gern hättest oder noch nicht ausleben kannst. Dem Aszendenten Krebs liegt gegenüber der Deszendent Steinbock. Das bedeutet für dich: Freundschaften und Beziehungen mit Steinbock-Geborenen oder -Aszendenten klappen besonders gut.

So ergänzen sich Krebs und Steinbock

Der Krebs-Aszendent schenkt dir unglaublich viele Emotionen und Tiefgang. Du brauchst eine Weile, anderen zu vertrauen, aber wenn du sie an dich heranlässt, dann bist du auch zu 100 Prozent für sie da. Das benötigst du allerdings auch, um dich fallen zu lassen, weshalb schnelle Nummern nichts für dich sind. Das gilt ebenso für den Deszendenten Steinbock. Zudem schafft er es, dich auch mal aus deinem Gefühlschaos zu holen und Dinge rational zu betrachten und zu analysieren. Andersherum bringst du den ruhigen Steinbock dazu, Emotionen und Nähe zuzulassen.

 

Das wünscht sich der Deszendent Steinbock in Beziehungen

Wie du schon merkst, gibt es gute Gründe, weshalb Aszendent Krebs und Deszendent Steinbock zusammengehören. Am wichtigsten ist ihnen in der Liebe:

  1. Gegenseitiger Support: Der Krebs kümmert sich oft so sehr um andere, dass er sich selbst vergisst. Diesen Job übernimmt der Steinbock liebend gern.

  2. Loyalität als Priorität: Lügen, Betrügen und falsche Spiele können beide Sternzeichen nicht tolerieren. Sie sind außerordentlich treu und ehrlich.

  3. Safe Space: Die Aszendent-Deszendent-Paarung bringt genau das mit, was ihr Gegenüber braucht, um sich geborgen zu fühlen und zu entspannen.

 

Mehr zum Thema