Beantworte einfach diese Fragen!

Elena Gilbert oder Caroline Forbes: Welcher Vampire Diaries-Charakter bist du? - Test

Elena Gilbert aus Vampire Diaries | © IMAGO / Mary Evans
Welche Vampir-Frau aus der beliebten Serie bist du?
© IMAGO / Mary Evans

Als langjähriger Fan von "Vampire Diaries" hast du dich sicher schon immer gefragt, welche Vampir-Frau aus der Serie dir am ähnlichsten ist. Ist es die mutige und leidenschaftliche Elena Gilbert oder ieher die charmante und loyale Caroline Forbes? Beantworte einfach diese Fragen und ich verrate es dir!

Die Welt von "Vampire Diaries" ist voller Drama, Liebe, Verlust und natürlich übernatürlichen Wesen. Die Charaktere durchleben Höhen und Tiefen, kämpfen gegen dunkle Mächte und finden gleichzeitig Licht in den dunkelsten Momenten. Als ich in diese faszinierende Welt eintauchte, konnte ich nicht anders, als mich mit den verschiedenen Persönlichkeiten der Hauptfiguren zu identifizieren. Geht dir auch so, oder?

Um herauszufinden, welcher Charakter wirklich am besten zu dir passt, habe ich einen Test für dich erstellt, der die verschiedenen Facetten deiner Persönlichkeit auf die Probe stellt dir verrät, welcher Vampir-Dame du am ähnlichsten bist.

Vampire Diaries Test: Bist du eher Elena Gilbert oder Caroline Forbes?

Mehr zum Thema