Astrologie

Feuerzeichen: Diese Klischees über Widder, Löwe und Schütze sind völlig falsch!

Diese Klischees über die Feuerzeichen sind einfach nicht wahr! | © Midjourney/ Maxi Baumgärtner (Hinweis: Dieses Bild wurde mit Hilfe von KI erstellt)
Diese Klischees über die Feuerzeichen sind einfach nicht wahr!
© Midjourney/ Maxi Baumgärtner (Hinweis: Dieses Bild wurde mit Hilfe von KI erstellt)

Klar, die Feuerzeichen gelten immer als die heißblütigen, temperamentvollen und impulsiven Sternzeichen. Aber sind diese Klischees wirklich wahr? Wir haben uns mal genauer damit beschäftigt.

1. Widder sind aggressiv

Widder werden vom Planeten Mars regiert, daher sind ihre Emotionen stark. Natürlich kann es vorkommen, dass sich Widder manchmal etwas zu schnell aufregen, aber das bedeutet nicht, dass sie grundsätzlich aggressiv sind. In Wirklichkeit sind Widder fröhlich und verspielt, und wenn sie wütend werden, dann nur für kurze Zeit.

2. Löwen sind egoistisch

Okay, okay, hier müssen wir etwas richtigstellen: Nicht jeder Löwe ist egoistisch! Sicherlich gibt es einige Vertreter dieses Feuerzeichens, die sich gerne in den Vordergrund drängen und ihre Bedürfnisse über die der anderen stellen. Aber das ist bei vielen Menschen so. Die meisten Löwen kümmern sich liebevoll um ihre Familie und Freunde, setzen sich für eine gute Sache ein und teilen großzügig mit anderen.

Aszendentenrechner
Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Fast jeder kennt sein Sternzeichen, während die wenigsten wissen, w...

Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

3. Schützen sind unzuverlässig

Schützen sind abenteuerlustig und spontan – aber deshalb gleich unzuverlässig? Das ist doch Quatsch! Sie sind genauso verantwortungsbewusst wie alle anderen, nur haben sie an manchen Dingen einfach mehr Spaß. Wenn es darum geht, eine richtig gute Party zu organisieren oder einen spontanen Ausflug zu unternehmen, ist auf Schützen am meisten Verlass.

 

Wir haben alle unsere Stärken und Schwächen, egal wann wir geboren wurden. Hören wir also auf, unsere Freunde und Bekannten in Schubladen zu stecken und feiern wir stattdessen ihre Einzigartigkeit!

Auch interessant:

Feuerzeichen: Das ist die Sprache der Liebe von Widder, Löwe und Schütze

Mehr zum Thema