Horoskop

Glückshoroskop 03.11.23: Diese Sternzeichen haben das Universum auf ihrer Seite

Eine Frau hat ihre Arme erhoben und freut sich über den Sonnenaufgang/untergang | © GettyImages/Oscar Wong
Diese Sternzeichen erwartet Gutes!
© GettyImages/Oscar Wong

Der November hat begonnen und der Herbst ist in vollen Gange. Doch was bedeutet das für die Sterne? Wir verraten es! Denn es gibt einige Sternzeichen, die haben astrologisch das große Los gezogen. Welche Sternzeichen das sind, erfährst du hier...

Total ausgeglichen: Diese 3 Sternzeichen sind am zufriedensten mit ihrem Leben

Fische (20. Februar bis 20. März)

Fische sind wahre Glückskinder! Nicht nur erwartet sie heute Großes, sondern der November wird insgesamt ein wahrer Glücksmonat. Im November wird das Sternzeichen gleich von mehreren Planeten unterstützt. Das Sternzeichen kann also wahrlich seine Träume verwirklichen!

Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Alle, die im Sternzeichen Schütze geboren sind, können sich freuen: Das Sternzeichen wird im November stark von Merkur unterstützt. Schützen bekommen neuen Antrieb und Ideen, die sie sogleich in die Tat umsetzen können. Auch heute ist alles möglich! Das Sternzeichen kann große Erfolge verzeichnen.

Wassermann (20. Januar bis 19. Februar)

Auch der Wassermann ist im Glückstaumel oder noch zutreffender: Er schwebt auf Wolke 7. Das liegt an dem Einfluss der Venus, die dem Sternzeichen im November mehr als wohlgesonnen ist. Auf jeden Fall wird es in der derzeitigen Waage-Venus-Konstellation romantisch...

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)

Dieses Sternzeichen strahlt sowieso fast immer vor Glückseligkeit. Das hat das Gemüt des Steinbocks einfach an sich. Aber diesmal ist auch der Kosmos dem Sternzeichen mehr als zugetan. Alles läuft prima! Egal, ob beruflich oder privat, der Steinbock kann sich auf eine gute Zeit freuen.

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Die Astrologie beruht nicht auf wissenschaftlichen Fakten und es bleibt einem selbst überlassen, ob man an sie glaubt, oder sie zur Unterhaltung nutzt.

Zählbild
Mehr zum Thema