Sternen-Power

Das sind die Glückstage der Sternzeichen im August 2023

Hand streicht Datum in Kalender an | © Getty Images/kyoshino
Dieses August-Datum solltest du dir merken!
© Getty Images/kyoshino

Jeden Monat verschenken die Sterne und Planeten gute Energie und Glück an die zwölf Sternzeichen. Wann es im August für deines soweit ist, erfährst du hier.

Glückstage in der ersten Augusthälfte 2023

Zu Beginn des Hochsommermonats dürfen sich schon einige der Sternzeichen über ihre Glücksmomente freuen:

  1. Stier: 3. August

  2. Jungfrau: 6. August

  3. Fische: 10. August

  4. Krebs: 11. August

  5. Steinbock: 14. August

  6. Löwe: 15. August

Glückstage in der zweiten Augusthälfte 2023

Wer in der oberen Liste noch nicht dabei war, findet sein Glücksdatum hier gegen Ende des Monats:

  1. Wassermann: 17. August

  2. Widder: 20. August

  3. Schütze: 22. August

  4. Zwillinge: 25. August

  5. Waage: 26. August

  6. Skorpion: 30. August

 

Unsere Buchtipps für noch mehr Glück: "Das Italien-Prinzip: So geht Glück!" und "Mein Glück in 100 Listen"

 

 

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

 

Wann hat man welches Sternzeichen?
Mehr zum Thema