Heiß begehrtes Casting

GNTM: Diese 3 Models haben den krassen Levi's Job bekommen

Nur 3 von 6 haben es geschafft! Wer hat den krassen Job nach dem Levi's Casting bekommen? | © Levi's
Nur 3 von 6 haben es geschafft! Wer hat den krassen Job nach dem Levi's Casting bekommen?
© Levi's

In der 9. Folge ging es wieder mal hoch hinaus für die 15 Kandidatinnen bei Germany’s Next Topmodel. Aber die Models durften nicht nur als lebendiges Mobile glänzen, für sechs der Kandidatinnen gab es eine ganz besondere Challenge beim Casting für Levi's®. Drei von ihnen überzeugten so sehr, dass sie die Gesichter der neuen Spring Summer Kollektion werden.

GNTM Folge 9: Besondere Challenge beim Levis-Casting

Die legendäre Jeans-Brand Levi's® ließ in der letzten Folge GNTM sechs Kandidatinnen die neuesten Must-Haves der Levi's® Spring Summer Kollektion im Rahmen eines Castings präsentieren.

Dafür wurden die Models in drei Teams mit jeweils zwei Kandidatinnen aufgeteilt. Die Herausforderung lautete: Stellt euch einen Look zusammen, welcher euren individuellen Style am besten widerspiegelt und überlegt euch ein kreatives Konzept, diesen in einem kurzen Instagram Reels zu präsentieren.

Dem Team, das die Aufgabe am besten umsetzte, stand ein exklusives Fotoshooting bevor.

Die Teams: Sophie und Inka, Juliana und Noëlla, sowie Amaya und 

Die Aussicht: Die dort eingebundenen Kandidatinnen werden die Levi’s® Gesichter der Spring Summer 2022 Saison, eingebunden in alle Marketingaktivitäten in der deutschen Region.

Ein Wahnsinns-Job, den wirklich alle Kandidatinnen unbedingt haben wollten.

Die Gewinnerinnen der Levi's Challenge

Am Ende wurden Noëlla und Juliana als das Gewinnerteam gekürt. Aufgrund einer herausragenden Leistung überzeugte jedoch noch eine weitere Kandidatin die Jury von ihrer Performance. So durfte sich Inka ebenfalls am Gewinn der Challenge erfreuen. 

Die drei Models Inka, Juliana und Noëlla konnten die Kundin überzeugen und ergatterten den Job! | © Levi's
Die drei Models Inka, Juliana und Noëlla konnten die Kundin überzeugen und ergatterten den Job!
Foto: Levi's

Und so sehen die Kampagnenbilder der neuen Kollektion aus:

GNTM-Models Inka und Noëlla als Gesichter der neuen Levi's Kollektion. | © Levi's
GNTM-Models Inka und Noëlla als Gesichter der neuen Levi's Kollektion.
Foto: Levi's
Levi's Kollektion | © Levi's
GNTM-Juliana als Gesicht der neuen Levi's Kollektion
Foto: Levi's

Zu den Key Pieces dieser Saison zählen die Levi's® 90s 501® Jeans, die 501® Shorts und die 90s Trucker Jacket, kombiniert mit den Blusen, Shirts und Tops der aktuellen Frühling/Sommer 2022 Kollektion. Gemeinsam ergeben sie einen lässigen und zugleich femininen Look, der allerhand alltäglichen Herausforderungen standhält. Abgerundet werden die Styles durch die jeweils passenden Levi's® Accessoires, wie dem LS1 Sneaker oder den bunten Bucket Hats, die für einen frischen Sommer-Look sorgen.

GNTM: Wer ist raus?

Für Annalotta hat es dieses Mal leider nicht gereicht. Auch für Liselotte und Anita war es diese Woche knapp, aber sie haben eine weitere Chnace bekommen. Wor sind schon gespannt, wie es weiter geht bei GNTM!

 

Vielleicht auch interessant:

Werden die Elevator Boys die Male-Models sein?

 

Mehr zum Thema