So sehr hat Heidi früher gelitten

Heidi Klum: Mobbing-Beichte bei GNTM

Heidi Klum bei GNTM in der Jury | © ProSieben/Sven Doornkaat
Bei "Germany's Next Topmodel" hat Jurorin Heidi Klum ein Detail aus ihrer Vergangenheit preisgegeben.
© ProSieben/Sven Doornkaat

Heidi Klum ist heute nicht nur ein Model, sondern eine Business-Frau, die stets die richtigen Entscheidungen trifft und sich nicht einen Fehltritt geleistet hat. Dabei wirkt die 48-Jährige immer so, als könne ihr nichts die Lebensfreude stehlen. Umso überraschender war das traurige Geständnis, das Heidi Klum in der aktuellen GNTM-Folge machte. 

Heidi Klum wurde früher gemobbt

"Ich wurde auch immer gehänselt in der Schule", verriet die Model-Mama in der aktuellen GNTM-Folge. Während des Entscheidungs-Walks, den Heidi diesmal zusammen mit Gast-Jurorin Kim Petras beurteilte, mussten die GNTM-Kandidatinnen eine besondere Erfahrung aus ihrer Kindheit teilen. Nachdem Kandidatin Anita offen erzählt hatte, wie schwer sie es während ihrer Schulzeit hatte, wurde auch die Model-Mama ungewohnt emotional."Zu mir haben sie immer 'Pizza-Face' gesagt, weil ich so viele Pickel hatte", gestand die 48-Jährige. 

Nicht nur Heidis überraschende Mobbing-Beichte sorge für Aufruhr in der aktuellen GNTM-Folge. Die Models landeten im Gefängnis - hier erfährst du, warum! 

Zuletzt waren die Fans der beliebten Model-Show ziemlich aufgelöst und wollten "Germany's Next Topmodel" boykottieren. Grund dafür war der Rauswurf eines Zuschauerlieblings. Mehr dazu, liest du hier. 

Mehr zum Thema