Tragischer Verlust

Jennifer Aniston trauert um ihren geliebten Vater

Jennifer Aniston auf der Premiere von "The Morning Show" | © Getty Images/David M. Benett
Jennifer Aniston trauert auf Instagram um ihren Vater. Die beiden sollen ein sehr enges Verhältnis gehabt haben.
© Getty Images/David M. Benett

Jennifer Aniston trauert auf Instagram um ihren verstorbenen Vater John Aniston. Die Schauspielerin teilt mehrere Bilder und widmet ihrem Vater ein paar emotionale Zeilen. 

Jennifer Aniston nimmt Abschied von ihrem Vater

"Süßer Papa... John Anthony Aniston", beginnt Jennifer Aniston den emotionalen Instagram-Post an ihren Vater. "Du warst einer der wundervollsten Menschen, die ich je kannte. Ich bin so dankbar, dass du in Frieden und ohne Schmerzen in den Himmel geflogen bist. Und auch noch am 11. 11.! Du hattest immer ein perfektes Timing. Diese Nummer wird für immer eine noch besondere Bedeutung für mich haben." 

Zu den rührenden Worten postet die 53-Jährige außerdem eine Reihe von Bildern, auf denen sie als Baby gemeinsam mit ihrem Vater zu sehen ist. John Aniston war ebenfalls Schauspieler und auch der Grund, warum Jennifer Aniston bereits früh in Berührung mit dem Business kam. Die beiden sollen sich sehr nahe gewesen sein, wie aus Interviews hervorgeht. 

Etliche Stars sprechen Jennifer Aniston ihr Beileid unter dem Instagram-Post aus, darunter auch ihr Ex-Ehemann Justin Theroux. 

Nicht der erste Verlust für Jennifer Aniston

Erst im Sommer trauerte die Schauspielerin um ihren verstorbenen "The Morning Show"-Kollegen Gunnar Mortensen. Ende letzten Jahres starb auch ihr langjähriger "Friends"-Kollege James Michael Tyler, der den sarkastischer Café-Mitarbeiter Gunther spielte. Dieser erlag mit 59 Jahren seiner Krebserkrankung. 

Mehr zum Thema