"Friends"-Dress

Nach "Friends": Jennifer Aniston trägt immer noch das Kleid von Monica!

Jennifer Aniston auf einer Filmpremiere | © Getty Images/Gregg DeGuire
Jennifer Aniston ist auch privat bekannt für ihre stilsicheren Outfits.
© Getty Images/Gregg DeGuire

Es ist fast 20 Jahre her, dass die letzte "Friends" Folge ausgestrahlt wurde und trotzdem können wir nicht aufhören über diese Kult-Serie zu reden! Den Darstellern scheint es nicht anders zu gehen, denn Jennifer Aniston verriet kürzlich auf Instagram, welches Kleid sie nach den Dreharbeiten behalten hat...

Jennifer Aniston: Das ist ihr Lieblingskleid von "Friends"

Wir haben Rachels Outfits in "Friends" geliebt! Sie war die Modebewusste und Trendsetterin der New Yorker Clique. Niemand könnte es Jennifer Aniston also verübeln, wenn sie sich das berühmte mintgrüne "Rachel"-Dress geschnappt hätte - aber nein, tatsächlich war die Schauspielerin in ein anderes Kleid aus "Friends" verliebt, das sie noch bis heute trägt!

Jennifer Aniston besitzt immer noch dieses Kleid von "Friends" | © via Instagram Story @jenniferanstion
Dieses Kleid hat Jennifer Aniston vom Set geklaut!
Foto: via Instagram Story @jenniferanstion

Das Kleid trug Monica (Courteney Cox) in einer Folge der 90er-Serie. Es handelt sich um ein geblümtes Midikleid mit schwarzer Spitze und kleinen gerüschten Kappenärmeln. "Es war bereits mehrmals in und wieder out", scherzte Courteney Cox noch während der "Friends"-Reunion. Das schien ihre Kollegin nicht davon abzuhalten, sich das Kleid nach dem Serienende zu schnappen. Dass Jennifer Aniston es immer noch trägt, beweist sie mit einem aktuellen Schnappschuss von ihrem Friseurbesuch, auf dem die 53-Jährige das "Monica"-Kleid anhat. 

Hier haben wir ein ähnliches Kleid bei H&M herausgesucht.*

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema