Verliebt, verlobt, ....

Jetzt wird geheiratet: Diese Stars sind frisch verlobt

Mit diesem süßen Foto geben Christina Luft und Luca Hänni ihre Verlobung bekannt! | © Instagram @christinaluft
Mit diesem süßen Foto geben Christina Luft und Luca Hänni ihre Verlobung bekannt!
© Instagram @christinaluft

Wir müssen jetzt alle stark sein, denn diese Zuckerstücke sind offiziell vom Markt! Megan Fox, Josh Duhamel und Co haben sich offiziell verlobt und werden bald heiraten. Es lohnt sich also die prominenten Turteltauben im Blick zu haben, denn im Laufe des Jahres werden wir jede Menge romantische Einblicke und Party Inspiration aus der Promi-Welt bekommen.

1. Josh Duhamel

Josh Duhamel, bekannt aus der Serie Las Vegas, oder Filmen wie  „Wie das Leben so spielt” oder „Safe Heaven”, aber auch als Fergies Ex-Mann, ist wieder verlobt. Anfang des Jahres machte der Schauspieler seiner zukünftigen Audra Diane Mari einen Antrag. Danach gab er seine Verlobung mit dem Model über Instagram bekannt.

2. Palina Rojinski

Dass Palina Rojinski verlobt ist, sollte vielleicht noch gar niemand erfahren. Doch vor kurzem rutschte die News der Schauspielerin in einem Interview einfach so raus. „Mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen!“, antwortete sie auf die Frage, ob sie schon mal einen humorlosen Partner gehabt hätte. Wer der geheimnisvolle Glückliche ist, ist nicht bekannt.

3. Megan Fox & Machine Gun Kelly

Machine Gun Kelly soll den Verlobungsring für Megan Fox wohl so designt haben, dass es ihr wehtun würde, ihn abzunehmen. Schon damit sorgte das Paar für jede Menge Diskussionsstoff. Mitte Januar gab die Schauspielerin ihre Verlobung mit dem Musiker mit einem Video auf Instagram bekannt.

4. Luca Hänni & Christina Luft

Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ hat schon öfter die Funken zwischen Stars und Profitänzern fliegen lassen. So verliebte sich auch der DSDS-Star Luca Hänni in seine Tanzpartnerin Christina Luft. Nun gaben beide über Instagram ihre Verlobung bekannt. Das Datum für die Hochzeit teilten sie zwar noch nicht mit, aber für den ersten Tanz als Ehepaar proben sie bestimmt schon fleißig.

5. Full House-Star Jodie Sweetin

Bereits in jungen Jahren verdrehte die kleine Jodie Sweetin als Stephanie dem Männerhaushalt in der 90er-Serie „Full House” die Köpfe. Nun kurz vor ihrem 40. Geburtstag hielt Freund Mescal Wasilewski um ihre Hand an. Nach drei Ehen und vier Anträgen ist die Serien-Schauspielerin nun zum fünften Mal verlobt. Unter dem Verlobungsfoto mit Mescal Wasilewski auf Instagram schrieb sie: „Ich liebe dich, Mescal, für immer. Du bist mein Lieblingsmensch. Ich kann es nicht erwarten, das Leben zu sehen, das vor uns liegt“.

6. Fabian Hambüchen 

Ganz romantisch, in vertrauter Zweisamkeit am Strand verlobte sich der Olympiasieger Fabian Hambüchen mit seiner Freundin Viktoria. Der ehemalige Profi-Turner gestand später in einem Interview, dass er den Heiratsantrag zwar vorbereitet habe, trotzdem aber sehr nervös war.

7. Macaulay Culkin

Kevin ist nie mehr allein Zuhaus. Der Kinderstar Macaulay Culkin hat sich mit Langzeitfreundin und der Mutter seines Sohnes Brenda Song verlobt. Brenda Song, die selbst auch als Teenager ihre Karriere vor der Kamera in der Disney-Channel-Originalserie „Hotel Zack & Cody” startete, ist schon seit 2017 mit Culkin zusammen.

Mehr zum Thema