Sicherlich kennst du jemanden, der oder die scheinbar aus einem anderen Universum kommt. Laut Astrologie gibt es tatsächlich Sternzeichen, die für ihre Komplexität und Rätselhaftigkeit bekannt sind. Wir zeigen dir, welche Sternzeichen so kompliziert sind, dass es schwerfällt, sie zu durchschauen.
Wassermann-Geborene sind so unabhängig und freiheitsliebend, dass sie oft schwer zu fassen sind. Sie besitzen eine rebellische Art und scheuen sich nicht davor, gegen den Strom zu schwimmen. Genau das macht sie unberechenbar und kompliziert für ihre Mitmenschen. Ihre exzentrische und einzigartige Art, die Welt zu betrachten, kann außerdem verwirrend sein. Wenn man sie aber erst einmal verstanden hat, nutzt man Wassermänner gerne als Inspirationsquelle, da sie die Welt mit ganz anderen Augen betrachten, über den Tellerrand schauen können und man viel von ihnen und ihrer furchtlosen Art lernen kann.
Zwillinge mögen zwar kommunikativ und extrovertiert sein, dennoch sind sie sehr schwer zu fassen und zu verstehen. Sie leiden oft unter Stimmungsschwankungen, wodurch sie unberechenbar erscheinen. In einem Moment können sie sehr offen und gesprächig sein und im nächsten Moment in sich gekehrt und abweisend. Das kann sehr herausfordernd und anstrengend sein, da man nie so recht weiß, mit welcher Version man es zu tun haben wird. Zudem haben sie viele komplexe Gedanken, die sie von einem Thema zu nächsten springen lassen.
Skorpione sind äußert komplex und werden oft von ihren Mitmenschen missverstanden. Man weiß nie genau, was in ihren Köpfen vorgeht, denn sie sind wahre Meister darin, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Oberflächlich betrachtet können Skorpione deshalb kalt und distanziert wirken, aber unter allem verbirgt sich eine leidenschaftliche und neugierige Seele, die sich nach Verbindung und Verständnis sehnt. Um Skorpione wirklich kennenzulernen, braucht es viel Geduld, da sie sehr damit zögern, sich anderen gegenüber zu öffnen. Sobald man aber einmal das Vertrauen von Skorpionen gewonnen hat, werden sie einem immer den Rücken stärken.
Eine wichtige Sache zum Schluss:
Die Astrologie beruht nicht auf wissenschaftlichen Fakten und es bleibt einem selbst überlassen, ob man an sie glaubt, oder sie zur Unterhaltung nutzt.