Feurig!

Diese 3 Sternzeichen haben das größte Temperament 

Frau mit roten Haaren schreit | © Getty Images/Westend61
Manche Sternzeichen lassen ihren Gefühlen immer freien Lauf.
© Getty Images/Westend61

Zurückhalten, eine Situation erst mal beobachten und bedacht entscheiden? Diese Eigenschaften sind nicht so ganz das Ding der folgenden Sternzeichen. Sie sind besonders temperamentvoll und gehen aufs Ganze.

Diese Sternzeichen sind sehr temperamentvoll

Widder (21. März - 20. April): Höher, schneller, weiter

Widder machen ihrem Element, dem Feuer, alle Ehre. Sie wollen immer vorankommen, sind mutig und lieben das Risiko. Kein Abenteuer ist ihnen zu groß. Und auch in der Liebe setzen sie ganz auf Leidenschaft und außergewöhnliche Erlebnisse. Im Beruf gehen sie stes neue Projekte an und schließen sie tadellos und natürlich als Erste ab. Die negative Seite: Sie kommen schnell mal als egoistisch und rücksichtlos rüber und bringen sich nicht selten selbst in Gefahr.

Löwe (23. Juli – 23. August): Nichts kann ihn stoppen

Auch Löwen erhalten ihre Kraft und unbändige Energie vom Feuer. Sie strotzen vor Selbstvertrauen und stehen gern im Mittelpunkt. Daher werden sie im Job oft schnell in die Führungsebene befördert. Andere stecken sie mit ihrer Abenteuerlust an und erleben immer besondere Dinge. Furchtlos setzen sie sich für Schwächere ein und beschützten seine Lieben. Leider kommt ihre Geltungssucht nicht immer gut an, genau wie ihre dominante Art. Nicht selten leben sie über ihre Verhältnisse.

Skorpion (24. Oktober – 22. November): Keine halben Sachen

Das ist definitiv das Motto aller Skorpione. Kompromisse sind nicht so ihr's. Dafür erreichen sie fast alles, was sie sich vornehmen. Herausforderungen nehmen sie gerne an, um ihr Leben auf besondere Weise zu leben. Als Liebhaber sind sie außerordentlich leidenschaftlich. Sie können gut zu hören und haben viel Tiefgang. Teilweise haben sie jedoch ihre Finanzen nicht ganz unter Kontrolle und stoßen durch ihre unnachgiebige, herrische Persönlichkeit bei anderen schon mal auf Gegenwehr.

Mehr zum Thema