Astrologie

Laut Sternzeichen: Diese Serie passt am besten zu dir

Grey's Anatomy | © IMAGO / Cinema Publishers Collection
Diese Serie passt am besten zu deinem Sternzeichen.
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Du bist ein absoluter Serienfan und wolltest schon immer wissen, welche Serie am besten zu dir passt? Je nachdem, welches Sternzeichen du hast, könnten die folgenden Watch-Tipps für dich interessant sein.

Zwillinge (21. Mai - 21. Juni)

Du magst es abwechslungsreich und raffiniert. Die perfekte Serie für dich ist "How To Get Away with Murder". Aber auch "Mad Men" bietet spannende Wendungen, die dir gefallen könnten.

Krebs (22. Juni -22. Juli)

Krebs-Geborene lieben Serien, in denen es um Familie und Freundschaften geht. Darum ist "Gilmore Girls" einfach das perfekte Match. Außerdem sind die Sternzeichen gerne nostalgisch. Auch "Friends" steht bei Krebsen also ganz oben auf der Watch-List.

Laut Sternzeichen: Dieser Friends-Charakter bist du!

Cast von Friends trink Milkshakes bei einem Fotoshooting | © IMAGO / Allstar

Waage (24. September - 23. Oktober)

Die Waage liebt es, wenn eine Serie ästhetisch ist und braucht außerdem jede Menge Drama. Serien wie "Desperate Housewives" oder auch "Ephoria" sind deshalb absolute Must-Sees für die Sternzeichen. Beides schon durch?

Diese Serien wie Euphoria könnten dir noch gefallen >>>

Skorpion (24. Oktober - 22. November)

Je düsterer, desto besser. Vor allem Serien wie "You - Du wirst mich lieben" haben es den Sternzeichen angetan. Etwas leichterer Stoff, aber ebenso voller Intrigen und Dramen: "Gossip Girl".

Schütze (23. November - 21. Dezember)

Der abenteuerlustige Schütze braucht eine geheimnisvolle, spannende Geschichte wie "Lost", um sich nicht zu langweilen. Auch "Doctor Who" kann spannend sein.

Fische (20. Februar - 20. März)

Fische sind ein emotionales Sternzeichen. Deshalb lieben sie auch Serien, in denen Emotionen groß geschrieben werden. "Grey's Anatomy' und "O.C. California" sind ihre Lieblingsserien, in denen gelacht, geweint und gezittert wird.

Wassermann (21. Januar - 18. Februar)

Immer gegen den Strom schwimmen: Wassermänner lieben das Paranormale und Geheimnisvolle. Alles, was nicht normal ist. Deshalb passt "Stranger Things" perfekt zu den Sternzeichen. Wer die Serie schon gesehen hat, für den könnte auch "Twin Peaks" spannend sein.

Spannung pur
Wie "Stranger Things": Diese Mystery-Serien sind perfekt für deinen Halloween-Abend

Die fünfte Staffel von "Stranger Things" wird sich wohl noch eine W...

Wie "Stranger Things": Diese Mystery-Serien sind perfekt für deinen Halloween-Abend

Stier (21. April - 21. Mai)

Die bodenständigen Stiere lieben Serien wie "Noch nie im Leben", in denen das wahre Leben eine Rolle spielt. Aber auch Themen wie Tradition und Erbe sind für das Sternzeichen interessant. Watch-Tipp: "Downton Abbey".

Löwe (24. Juli - 23. August)

Löwen sind selbstbewusst und mögen Serien mit starken Hauptfiguren. Deshalb ist "Emily in Paris" eine gute Wahl für dieses Sternzeichen. Wer es noch rebellischer mag, schaut sich "Jessica Jones" an.

Jungfrau (24. August - 23. September)

Die analytische und detailorientierte Jungfrau kann sich für Detektivserien wie "Sherlock" begeistern. Extra Tipp für alle Jennifer Aniston Fans: "The Morning Show".

Halloween Filme: Neuheiten und Klassiker auf Netflix und Co.!

Halloween-Grusel Filme | © Adobe Stock/esthermm

Steinbock (22. Dezember - 19. Januar)

Steinböcke sind seriös und fleißig und sehen gerne Serien, in denen die Charaktere hart für ihre Ziele arbeiten, weil sie sich mit ihnen besonders gut identifizieren können. Perfekt dafür: "Das Damengambit" oder auch "Suits".

Widder (21. März - 20. April)

Der Widder ist impulsiv und abenteuerlustig. Sie brauchen gute Unterhaltung mit viel Spannung und reichlich Plottwists. Serien wie "Breaking Bad" oder "Pretty Little Liars" fesseln das Sternzeichen.

Mehr zum Thema