Astro-Liebe

Luftzeichen: Das ist das perfekte erste Date für Wassermann, Waage und Zwillinge

Junges Pärchen macht Selfie bei erstem Date. | © Getty Images/Westend61
Wassermann, Waage und Zwillinge: Wohin beim ersten Date?
© Getty Images/Westend61

Die Luftzeichen gelten in der Astrologie als intellektuell, kommunikativ und sozial. Sie bringen also alle Fähigkeiten für ein gelungenes erstes Date mit. Wie die meisten Menschen, müssen sich aber auch die Luftzeichen wohl fühlen, damit sie ihren Charakter zeigen und ihr volles Potential entfalten können. Weil Luftzeichen nicht nur geistige Herausforderungen lieben, sondern auch einen Gesprächspartner, der offen für Ideen und andere Ansichten ist, zuhören und gut kommunizieren kann, sind diese Date-Ideen perfekt für das erste Treffen mit Wassermann, Waage oder Zwilling:

1. Spaziergang in einem botanischen Garten

In einer entspannten, natürlichen Umgebung können sich Luftzeichen ganz auf ein Gespräch konzentrieren und ihr habt die Chance, euch richtig kennenzulernen. Bei einem Spaziergang durch einen botanischen Garten gehen euch sicher niemals die Themen aus: Kuriose Pflanzennamen bieten genug Gesprächsstoff - und führen mit einem Luftzeichen schon mal zu philosophischen Betrachtungen über das Leben.

2. Workshop besuchen

Luftzeichen lieben es, wenn sie etwas dazu lernen. Bei einem gemeinsamen Kurs - sei es Kochen, Tanz, Malerei oder eine andere Aktivität, kann man entspannt Zeit miteinander verbringen und neue Fähigkeiten erlernen.

Richtig guter Sex: Diese drei Sternzeichen haben das beste Liebesleben

3. Kulturelle Veranstaltungen

Ein Besuch im Theater, Kino, Museum oder in einer Kunstausstellung kitzelt die Synapsen der Luftzeichen. Denn solche Orte bieten ihnen Gesprächsstoff und die Möglichkeit, kulturelle Erfahrungen zu teilen - zwei Dinge die Wassermann, Waage und Zwillinge lieben. Tipp: Wenn es eine alte Bibliothek in euerer Stadt gibt, sollte das der Place-to-be für euer erstes Date sein.

4. Quiz-Abend

Mit einem Luftzeichen macht ein Quiz-Abend richtig Spaß. Denn wenn diese Tierkreiszeichen ihr Wissen testen können, fangen ihre Augen an zu leuchten und sie reißen einen mit ihrer Begeisterung mit. Viele Bars und Cafés veranstalten einmal die Woche Game-Nights, dorthin könnt ihr euer Luftzeichen-Date ausführen.

Buch-Tipp: Wenn du nachlesen willst, was die Sterne sonst noch über unsere Mitmenschen verraten, empfehlen wir dieses Buch (hier kaufen).

Geburtsblume: Das verrät sie über deine Persönlichkeit

Geburtsblume Dezember Weiße Narzisse | © Getty Images/Jacky Parker Photography
Zählbild
Mehr zum Thema