Star News

Baby da: Rihanna und A$AP Rocky sind Eltern geworden

Rihanna und A$AP Rocky | © Getty Images/Sean Zanni
Baby da: Rihanna und A$AP Rocky sind Eltern geworden
© Getty Images/Sean Zanni

Wie jetzt bekannt wurde, sind Rihanna und A$AP Rocky zum ersten Mal Eltern geworden. Wo die Geburt stattfand und welches Geschlecht das Baby trägt - alle Infos!

Rihanna und A$AP Rocky: Das Baby ist da!

Was sind das für schöne Nachrichten, die uns aus den USA erreichen. Laut dem People Magazine sind die Sängerin Rihanna und ihr Verlobter und Rapper A$AP Rocky zum ersten Mal Eltern geworden. Medienberichten zufolge ist das Kind schon am 13. Mai in Los Angeles zur Welt gekommen. Es soll ein kleiner Junge sein. Der Name ist aber noch nich bekannt. Wir halten dich hier auf dem Laufenenden!

Rihanna und ihre Schwangerschaft polarisieren

Erst im Januar macht die "Umbrella"-Sängerin und der Rapper offiziell, dass sie gemeinsam ein Kind erwarten. Innerhalb eines Fotoshootings unter einer New Yorker Brücke schlenderte das Paar entlang - Rihanna trug einen offenen Mantel, der den nackten Babybauch offenbarte.

Für das Paar, das ihre Liebe erst vergangenes Jahr publik gemacht hat, aber wohl schon länger zusammen sei, ist es das erste gemeinsame Kind. 

Weitere Themen:

Mehr zum Thema