New things are coming…

Neuer Serien-Hammer mit "Game Of Thrones"-Star

"Two weeks to live - Täuschung" | ©  ZDF/Nick Wall
Jetzt wird's spannend: Dieser "Game Of Thrones"-Star ist in einer neuen Serie zu sehen!
© ZDF/Nick Wall

Sie wurde durch die Serie Game of Thrones berühmt. Jetzt kann sie sich ihre Rollen quasi aussuchen. Dieser Game Of Thrones Star spielt in einer neuen, hochspannenden Dramedyserie mit.

Nach ihrer Rolle der rebellischen Arya Stark war es für Maisie Williams Zeit für Veränderung. Zuerst musste ein neuer Look her. Inzwischen ist die GoT-Darstellerin kaum mehr wiederzuerkennen:

Jetzt kehrt sich aber in vertrauterem Look wieder zurück zum TV. Eine neue, britische Dramedyserie mit Maisie Williams in der Hauptrolle kommt zu ZDFneo. Das Sky Original zeigt in Two Weeks to Live – Täuschung eine spannende Geschichte in 6 Teilen.

Darum geht es in Two weeks to live – Täuschung

Maisie Williams spielt die 21-jährige Kim, die als Kind den brutalen Mord ihres Vaters mitansehen musste. Seither lebt sie mit ihrer Mutter fernab jeglicher Zivilisation. Doch sie verschwindet von Zuhause, um das wahre Leben kennenzulernen. Sie trifft auf zwei Brüder, die allerdings nur für Ärger sorgen. Schon bald gerät die Clique in Lebensgefahr und muss sich vor Mördern und Verbrechern in Acht nehmen. Schließlich muss Kim sich wieder mit ihrer Mutter verbünden, um dem Tod zu entrinnen.

Maisie Williams in Two Weeks to Live | © ZDF / Nick Wall
Kim (Maisie Williams) will Rache für den Mord an ihrem Vater. Dabei macht sie eine überraschende Entdeckung.
Foto: ZDF / Nick Wall

Two weeks to live – Täuschung ist eine Serie für alle Liebhaber*innen des schwarzen Humors und typisch britischen, absurden Szenen.

Ab dem 8. April könnt ihr jeden Freitag eine Folge auf ZDFneo sehen. In der ZDFmediathek findet ihr ab dem 9. April alle Folgen zum Binge-Watching.

Apropos: So entkommt ihr der Binge Watching-Falle!

Neue Folgen "Elite" und wir haben schon heiße News zu Staffel 6!

Mehr zum Thema