Verführerisch!

Grapefruit-Blowjob: Alles, was du über den fruchtigen Sex-Trend wissen musst

Hand quetscht Grapefruit aus | © Getty Images/Tomasz Pasternak/EyeEm
Eine Grapefruit kann euer Sexleben aufs nächste Level heben.
© Getty Images/Tomasz Pasternak/EyeEm

Als besten Blowjob, den er je erleben wird, betitelt Sexpertin Auntie Angel die Variante mit einer Grapefruit. Was wirklich dahintersteckt und wie du ihn mit der "Königsdisziplin des Blasens" überraschen kannst, erfährst du jetzt!

Bereite den Grapefruit-Blowjob vor

Wie du dir bereits denken kannst, ist diese Blowjob-Technik nicht für super spontane Sexperimente geeignet. Denn, der Name verrät es, du brauchst dafür mindestens eine Grapefruit zuhause. Damit es für euch beide ein heißes Erlebnis wird, helfen dir folgende Tipps:

  1. Kaufe mehr als eine Grapefruit als Ersatz, falls eine nicht schmeckt. Da du der aktive Part bist und er sich entpannt zurücklehnen kann, soll es wenigstens lecker für dich werden.

  2. Lege eine Unterlage aufs Bett oder den Ort deiner Wahl und bring alles in Sicherheit, was nicht dreckig werden soll. Der Grapefruit-Blowjob ist nämlich im wahrsten Sinne eine versaute und ziemlich klebrige Angelegenheit.

  3. Aus Grapefruit wird Sextoy: Schneide sie oben und unten ab und entferne den Strunk so, dass die kreisförmige Öffnung auf den Penis passt.

  4. Bevor es losgeht, verbinde deinem Partner die Augen. Dadurch fühlt es sich für ihn noch intensiver an wie eine Kombination aus Sex und Blowjob.

So schenkst du ihm einen unvergesslichen Grapefruit-Blowjob

Du kennst deinen Partner am besten und weißt, ob er auf außergewöhnliche Überraschungen im Bett steht. Falls er sich eher überrumpelt fühlen würde, sag ihm zuvor lieber, was du vor hast. Dann könnt ihr euch beide fallen lassen und herausfinden, ob der Grapefruit-Blowjob euer Ding ist:


Beginne jetzt den Blowjob ganz normal mit dem Mund, bis auch sein Penis richtig bei der Sache ist. Schiebe ihn dann sanft in die ausgehöhlte Grapefruit und bewege sie auf und ab. Währendessen kann sich dein Mund weiter unten am Schaft austoben und ihn so zur maximalen Extase bringen. 

Tipp: Eine sehr anschauliche Video-Anleitung findest du als Tutorial von Auntie Angel auf Youtube!

 

Mehr zum Thema