Aufgepasst, Ladies!

Sex: Darauf stehen Männer im Bett

Hände von Mann und Frau im Bett | © Getty Images/Prostock-Studio
Sex: Darauf stehen Männer im Bett
© Getty Images/Prostock-Studio

Wenn auch du dich schon immer gefragt hast, auf was Männer wirklich beim Sex stehen, bist du hier genau richtig! 5 Dinge, die Mann im Bett liebt.

Männer beim Sex: Das will das männliche Geschlecht

Nicht die großen Dinge machen guten Sex aus. Vielmehr sind es die Kleinigkeiten, die uns völlig um den Verstand zu bringen scheinen. Jedes Paar hat dabei seine ganz eigene Sprache – die Grundlagen bleiben aber gleich: Vertrauen, Zärtlichkeit und Anziehungskraft sind manchmal einfach wichtiger als heiße Stellungen oder außergewöhnliche Orte.

Was insbesondere das männliche Geschlecht reizt? Auf diese Dinge stehen Männer beim Sex WIRKLICH!

Und das lieben Frauen beim Sex >>>

Diese Dinge lieben Männer beim Sex

Dirty Talk

Einfaches Auf und Ab ohne einen Ton von sich zu geben? Nichts für Männer! Sie lieben es, wenn wir reden – und zwar Dirty Talk. Sag ihm, wie sehr du ihn willst oder er dich anturnt. Das bringt ihn um den Verstand, versprochen.

Wenn Frauen die Initiative ergreifen

Zeig auch du deinem Partner, dass du ihn begehrenswert findest, und mache den ersten Schritt. Das suggeriert ihm, dass du weißt, was du willst – und für Männer gibt es nichts Besseres, als eine Frau mit Selbstbewusstsein.

Kuscheln danach

Auch Männer haben eine sensible Seite und lieben es, nach dem Sex ihrer Partnerin nahe zu sein. Sie im Arm zu halten und dabei zu liebkosen, bringt auch den härtesten Kerl um den Verstand. Mal ganz abgesehen von den warmen Blicken seiner Partnerin.

Kurz und gut

Wenig Zeit und viel Stress? Männer können sich besonders gut bei einem Quickie entspannen. Wenn die Partnerin dann nichts dagegen hat, auf ein ausgiebiges Vor- und Nachspiel zu verzichten, steht dem kurzen Spaß nichts mehr im Wege. Der Mann revanchiert sich auch wieder, ganz sicher!

Blowjob

Oralsex ist und bleibt ein Verlangen, das bei Mann die wildesten Fantasien auslöst. Für das Befriedigen per Mund und Lippen würden die meisten alles sofort stehen und liegen lassen. Ob in klassische Position oder in der 69-Stellung: Hauptsache, die Lippen seiner Partnerin sind zu spüren…

Mehr zum Thema