JLo über ihre Vergangenheit

Fans in Sorge: Jennifer Lopez löscht alle Bilder auf Instagram

Jennifer Lopez auf dem roten Teppich | © Getty Images/Leon Bennett
Plötzlich von der Bildfläche verschwunden: Jlo hat alle ihre Instagram-Bilder gelöscht!
© Getty Images/Leon Bennett

Jennifer Lopez hat auf Instagram alle ihre bisherigen Posts gelöscht und ihr Profilfoto mit einem schwarzen Bild ersetzt. Was hat das zu bedeuten?

Auch auf Facebook, Twitter und TikTok ist kein Profilbild mit ihrem Gesicht mehr zu sehen, sondern nur noch eine schwarze Fläche. "Deadline" berichtet, dass hinter der Umstellung der Bilder ein neues Projekt stecken könnte. Die Seite will gehört haben, dass "etwas Besonders in Arbeit" sei.

Während Lopez auf Instagram alle bisherigen Posts gelöscht hat, sind auf ihren anderen Social-Media-Accounts die meisten Postings noch online. JLo hat zusammengenommen etwa 347 Millionen Follower, auf Instagram alleine 226 Millionen.

Erstes Projekt ihrer Produktionsfirma?

Im Juni 2021 haben Netflix und die Produktionsfirma von Jennifer Lopez, Nuyorican Productions, ihre zukünftige Zusammenarbeit bekannt gegeben. Der Schwerpunkt der Kooperation soll "auf diversen Inhalten vor allem von Schauspielerinnen, Autorinnen und Filmemacherinnen" liegen, teilte damals eine Pressemitteilung mit. Das erste bestätigte Projekt, der Thriller "The Mother" mit Lopez in der Hauptrolle, soll aber erst ab Mai 2023 verfügbar sein.

spot-on Redaktion
Mehr zum Thema