Horoskop

Diese Sternzeichen begehen die meisten Verbrechen

Frau steht mit einem großen Messer am Fenster und wartet. | © Getty Images / Mimi Van Praagh
Laut FBI-Statistik begehen gewisse Sternzeichen mehr Morde als andere.
© Getty Images / Mimi Van Praagh

Zwillinge haben zwei Gesichter, Widder einen starken Willen und Jungfrauen sind bekannt für ihren Perfektionismus - wer an Horoskope glaubt, weiß, dass gewisse Charaktereigenschaften der Sternzeichen die Persönlichkeit eines Menschen prägen. Und auch ihre Taten sind von den Sternen beeinflusst, das will zumindest eine Statistik des amerikanischen Federal Bureau of Investigation (kurz: FBI) herausgefunden haben. Denn scheinbar gibt es Sternzeichen, die mehr Verbrechen begehen, als andere. 

Platz 12: Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni)

Zwillinge gelten als glückliche und verspielte Menschen. Kein Wunder, dass sie diejenigen sind, die den letzten Platz belegen und sich nur selten zu Verbrechen hinreißen lassen.

Platz 11: Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)

Und auch der Wassermann gehört zu den Unschuldslämmern. Schließlich sind diese Sternzeichen dafür bekannt, sich für Gerechtigkeit einzusetzen und immer auf der richtigen Seite zu stehen. Sie geraten wirklich nur selten auf die schiefe Bahn. 

Platz 10: Löwe (23. Juli bis 23. August)

Auch wenn in der Tierwelt die Löwen als Machttiere bekannt sind, lassen sich diese Sternzeichen nicht oft zu kriminellen Machenschaften verleiten. Ihre Meinung dazu ändern sie lediglich, wenn sie sich durch dieses Verbrechen viel Aufmerksamkeit erhoffen. 

Platz 9: Waage (24. September bis 23. Oktober)

Waagen sind bekannt dafür gütig, gerecht und geduldig zu sein. Und dennoch verüben sie häufiger Verbrechen wie die vorhergegangenen Sternzeichen. Doch die Waage kann vor allem eins sein: manipulativ. Und diesen Charme setzt sie sehr gerne ein, um sich eigene Vorteile zu erschleichen.

Platz 8: Jungfrau (24. August bis 23. September)

Jungfrauen haben den Zwang, alles und jeden zu kontrollieren und wenn es nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen, greifen sie gerne auch mal zu drastischen Maßnahmen. Wer oder was den Vorstellungen der Junfrau nicht entspricht, muss weg.

Platz 7: Fische (20. Februar bis 20. März)

Fische sind schüchtern und süß? Von wegen! Tatsächlich handelt es sich bei den bekanntesten Serienkillern der Vergangenheit wie John Wayne Gacy (alias der Killer Clown), Richard Ramirez, und Aileen Wuornos um Fische. Und natürlich ist es gut möglich, dass es sich dabei um einen Zufall handelt. 

Platz 6: Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)

Eigentlich sind Steinböcke dafür bekannt, das Gesetz zu respektieren. Doch wenn sich ein Steinbock etwas in den Kopf gesetzt hat, scheut er keine Kosten und Mühen, um seinen Plan auch in die Tat umzusetzen. Ohne Rücksicht auf Verluste. 

Platz 5: Widder (21. März bis 20. April)

Die Zündschnur von einem Widder ist ganz kurz und sie sind bekannt für ihr aufbrausendes Temperament. Bei ihnen gilt: Mit dem Kopf durch die Wand. Und auch ihre Ungeduld macht den Widdern stark zu schaffen und verleitet sie nicht selten zu überstürzten Taten, die sie im Nachhinein bereuen. Wahrscheinlich belegen sie deshalb den 5. Platz in dieser Liste.

Platz 4: Stier (21. April bis 21. Mai)

Der Zorn eines Stiers kann sehr heftig sein und tatsächlich sind sie häufig in kriminelle Angelegenheiten verwickelt. Was Stiere allerdings öfters tun als morden, ist zu betrügen. Reichtum ist ihnen extrem wichtig und dafür würden sie einiges tun. 

Platz 3: Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Kommen wir nun zum Treppchen. Auf dem dritten Platz befindet sich der Schütze. Schützen sind dafür bekannt, stets nach Macht zu streben und geben nur selten und sehr ungern die Kontrolle ab. Um das gewünschte Ziel zu erreichen, schreckt dieses Sternzeichen vor so gut wie nichts zurück. Übrigens: Die kriminellen Berühmtheiten Ted Bundy, Pablo Escobar und Stalin waren allesamt Schützen.

Platz 2: Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

Platz Nummer zwei: Der Skorpion. Für die Meisten ist das keine Überraschung, denn Skorpione sind dafür bekannt, einen Giftstachel zu besitzen und diesen auch häufig einzusetzen. Lügen und Manipulation sind ein häufiger Begleiter im Leben eines Skorpions. Eins ist sicher: Dieses Sternzeichen sollte man auf keinen Fall unterschätzen. 

Platz 1: Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Den ersten Platz in dieser Liste belegt der Krebs. Denn obwohl Krebse eigentlich als liebenswürdig und romantisch gelten, haben sie auch eine dunkle Seite. Ihre Stimmungsschwankungen und die Eifersucht machen im Krebs geborene Menschen unberechenbar. Scheinbar sollen laut dieser Liste Krebse die meisten Morde begehen. 

Vorsicht! Es ist wichtig zu betonen, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass bestimmte Sternzeichen eher Verbrechen begehen als andere. So sollte man berücksichtigen, dass viele Faktoren gewisse Verhaltensweisen beeinflussen können. Menschen begehen Verbrechen aus verschiedenen Gründen. Einige der Hauptgründe sind finanzielle Schwierigkeiten, Drogenmissbrauch, psychische Störungen, fehlende Bildungsmöglichkeiten oder Familienkonflikte. Diese Faktoren können unabhängig von Sternzeichen auftreten und können zur Entstehung von kriminellem Verhalten beitragen.

Mehr zum Thema