Astrologie

Diese Sternzeichen haben lieber Affären anstatt Beziehungen

Junges Paar im Bett | © Adobe Stock/NDABCREATIVITY
Diese Sternzeichen stehen so gar nicht auf ernsthafte Beziehungen und feiern lieber schnelle Affären.
© Adobe Stock/NDABCREATIVITY

Manche Menschen halten schlichtweg nichts von ernsthaften Beziehungen. Lieber erkunden sie bewusst den Weg der Affäre und stürzen sich von einem Abenteuer ins nächste. Laut Astrologie gibt es besonders drei Sternzeichen, die statt der Langzeit-Liebe viel lieber eine lockere Affäre wählen.

Diese 3 Sternzeichen-Frauen haben am meisten Sex

Für diese Sternzeichen sind ernsthafte Beziehungen nichts:

Wassermann (21. Januar - 19. Februar)

Wassermänner haben einen rebellischen Geist, der sich nach Freiheit und Unabhängigkeit sehnt. Die Ungebundenheit, die eine Affäre ihnen bietet, ist deshalb genau das, was sich die freiheitsliebenden Wassermänner immer gewünscht haben. Sie lieben alles, was unkonventionell und anders ist. Wassermänner haben keine Lust auf klassische Liebesbeziehungen und suchen eher nach aufregenden Abenteuern und Affären, bei denen sie ihre wilde Seite ausleben können. Traditionelle Beziehungsstrukturen langweilen sie, stattdessen wollen sie die Liebe viel lieber neu erfinden und sehen jede Affäre als Möglichkeit, die Grenzen der konventionellen Liebe zu sprengen.

Zwillinge (21. Mai - 21. Juni) 

Als Meister der Kommunikation sind Zwillinge absolute Profis im Flirten. Sie beherrschen die Nuancen der Verführung mit einer Leichtigkeit, die bewundernswert ist. Zwillinge lieben es, wenn die Funken fliegen und sie immer wieder neue aufregende Abenteuer erleben, ohne sich auf eine bestimmte Person festlegen zu müssen. Langfristige Beziehungen empfinden Zwillinge oft als abschreckend, weshalb sie lieber die leidenschaftlichen Seiten von kurzfristigen Affären erkunden und die Gesellschaft vieler unterschiedlicher Charaktere genießen. Für sie ist es wichtig, dass in der Liebe stets die Funken fliegen und die Neugierde immer wieder geweckt wird.

Schütze (23. November - 21. Dezember)

Schützen sind von Natur aus abenteuerlustig. Die Vorstellung von Routine und der Alltagstrott, der irgendwann in jeder langjährigen Beziehung eintritt, schreckt sie ab. Für sie muss sich die Liebe immer aufregend und wie ein Feuerwerk der Leidenschaft anfühlen. Schütze werden von einer tiefen Sehnsucht nach Freiheit und Unvorhersehbarkeit getrieben, weshalb sich eine langfristige Beziehung für sie schnell nach einem goldenen Käfig anfühlen kann, der ihre wilde Natur einschränkt. Sie lieben die Ungebundenheit einer Affäre, da sie ihnen ermöglicht, ihre Flügel auszubreiten und die Liebe frei zu erkunden, ohne Erwartungen und langfristige Bindungen. 

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema