Astro-Love

3 Sternzeichen, die in einer Beziehung nur schwer vertrauen können

Sternzeichenkreis und Strahlen | © Getty Images/sarayut Thaneerat
Wie schnell kannst du vertrauen?
© Getty Images/sarayut Thaneerat

Es dauert schon seine Zeit, bis man eine innige Verbindung zu einem*r neuen Partner*in aufgebaut hat. Drei der Sternzeichen brauchen wegen ihrer Trust Issues aber besonders lange dafür.

1. Jungfrau (24. August – 23. September)

Es liegt in der strukturierten, ordnungsliebenden Natur der Jungfrauen, hohe Erwartungen zu haben. Und das nicht nur an sich selbst, sondern auch an alle anderen Menschen in ihrem Leben. Deshalb werden Partner*innen ebenfalls auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie ihr Vetrauen verdient haben.

2. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Kaum ein Sternzeichen gibt in Beziehungen so viel und geht eine so tiefe Bindung ein wie der Skorpion. Da er aber Menschen ziemlich schnell durchschauen kann, weiß er, dass es nicht jede*r gut mit ihm meint. Damit er also nicht verletzt wird, analysiert er potentielle Partner*innen ganz genau und lässt sie nur langsam an sich heran.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Zunächst haben Schützen eigentlich keine Vertrauensprobleme. Sie sind sehr gesellig und lassen sich schnell auf Personen ein, die sie anziehend und spannend finden. Mit der Zeit wird ihnen das aber oft zum Verhängnis und sie geraten an die falschen Leute. Zum Selbstschutz fangen sie dann an, vorsichtiger zu werden und Menschen eher zu misstrauen.

Wie treu sind die Sternzeichen?

Paar hält Händchen | © iStock.com / PeopleImages
Mehr zum Thema