Immer Angst, etwas zu verpassen

Diese Sternzeichen leiden besonders unter FOMO

Person sitzt besorgt vor Handy | © Getty Images/nicoletaionescu
Willst du überall dabei sein?
© Getty Images/nicoletaionescu

"Fear of missing out" – dafür steht die Trend-Abkürzung FOMO. Welche der Sternzeichen am meisten Angst haben, etwas zu verpassen und deshalb ständig unterwegs sind, erfährst du hier.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann spüren fast konstant ein bisschen FOMO. Denn es liegt in ihrer Natur, so viel wie möglich entdecken und erleben zu wollen. Wenn sie können, bleiben sie nie lange an einem Ort und auch auf feste Bindungen lassen sie sich nicht gern ein. Es könnte ja noch etwas besseres kommen.

 

Sternzeichen: typische Charaktereigenschaften

Glückliche Mädchen umarmt in Straßenbahn | © iStock | Pekic

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Zwillinge leben von Spaß und Abenteuern. Sie sind der Mittelpunkt jeder Party und knüpfen schnell neue Kontakte. Weil sie so gesellig und interessiert an coolen Erlebnissen sind, halten sie es allein zuhause kaum aus und möchten immer mitmischen.

3. Löwe (23. Juli – 23. August)

Löwe-Geborene ziehen die Aufmerksamkeit anderer leicht auf sich und lieben es, im Rampenlich zu stehen. Wenn sie von allen bewundert werden und beliebt sind, geht es ihnen gut. Und weil das nur passiert, wenn man unterwegs ist, verpassen auch sie kein soziales Event.

 

Total ausgeglichen: Diese 3 Sternzeichen sind am zufriedensten mit ihrem Leben
Mehr zum Thema