Astrologie

Diese Sternzeichen werden häufig älter geschätzt

Junge Frau mit Brille lächelt souverän | © Getty Images/Westend61
Wohnt in dir eine alte Seele? Diese Sternzeichen werden häufig älter geschätzt
© Getty Images/Westend61

Manchmal trifft man jemanden im gleichen Alter, der so weise und strukturiert wirkt, dass man ihn viel älter schätzen würde. Wohnt da eine alte Seele in einem jungen Körper? Es könnte aber auch am Sternzeichen liegen, wenn man immer älter geschätzt wird - denn diese 3 Tierkreiszeichen wirken oft reifer, als es ihr biologisches Alter angibt:

Steinbock (22. Dezember und 20. Januar)

Der Steinbock geht mit viel Ernsthaftigkeit und Disziplin durchs Leben. Weil er Aufgaben verantwortungsvoll erledigt, alles erstmal mit einem praktischen Blick scannt und überlegt, bevor er handelt, wirkt der Steinbock immer so, als hätte er alles im Griff. Irgendwie hat dieses Sternzeichen den Durchblick - und verteilt deshalb die besten Ratschläge. Kein Wunder, dass man mit solchen Eigenschaften häufig älter geschätzt wird.

Fische (19. Februar und 20. März)

Ihre einfühlsame, intuitive und spirituelle Art ermöglicht Fischen ein sehr gutes Gespür dafür, was ihre Mitmenschen brauchen. Ausgestattet mit dem sechsten Sinn, treffen sie kluge Entscheidungen und finden immer den richtigen Weg. Ihre Fantasie und Kreativität sorgt für weitsichtige Visionen und Ideen - astrologische Merkmale, die sie weise wirken lassen und weshalb sie häufig älter geschätzt werden.

Wassermann (21. Januar und 18. Februar)

Der Wassermann wirkt erwachsen, weil er extrem unkonventionell denkt und sich von Normen nicht beeinflussen lässt. Er geht seinen eigenen Weg durchs Leben und findet immer individuelle Lösungen für Probleme aller Art. Weil das den scharfen Verstand und die Weitsicht einer alten Seele erfordert, kann es sein, dass er älter geschätzt wird, als er tatsächlich ist.

Sternzeichen Wassermann: Das zeichnet dich aus!
Zählbild
Mehr zum Thema