Astrologie

Diese Sternzeichen halten sich für etwas Besseres

Tierkreiszeichen, darin eine Frau die mit geschlossenen Augen nach oben schaut | © Getty Images/AndreyPopov
Hochnäsig oder missverstanden? Diese Sternzeichen halten sich für etwas Besseres.
© Getty Images/AndreyPopov

Es gibt Menschen, die tragen ihre Nase ein bisschen zu hoch, verhalten sich herablassend und sind extreme Selbstdarsteller. Das könnte am Sternzeichen liegen, sagt die Astrologie: Feuerzeichen werden aufgrund ihrer energetischen und selbstbewussten Natur nämlich häufig als arrogant und hochnäsig wahrgenommen. Laut Horoskop halten sich diese Sternzeichen für etwas Besseres:

Löwe (24. Juli bis 23. August)

In der Astrologie bringt der Löwe Charaktereigenschaften wie Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Stolz mit. Zudem braucht er viel Aufmerksamkeit - denn er steht gerne im Mittelpunkt. Deshalb passiert es oft, dass der Löwe Gespräche unterbricht, sich selbst lobt oder anderen die Welt erklärt. Sein Interesse an anderen Perspektiven hält sich dabei in Grenzen. Kein Wunder also, dass der Löwe manchmal so wahrgenommen wird, als würde er sich als etwas Besseres fühlen. Ob das stimmt oder ob sie missverstanden werden, können nur die Löwen selbst auflösen …

Widder (21. März bis 20. April)

Wer so selbstsicher und entschlossen durchs Leben geht, wie ein/e Widder-Geborene*r, wird schnell als überheblich wahrgenommen. Denn mit seinen starken Überzeugungen und seiner dominanten Art bügelt der Widder andere Meinungen einfach nieder - und wird dabei sogar manchmal unangenehm laut! Widder halten ihre Dominanz für rechtmäßig angeboren, weshalb Kritik an ihnen abprallt und man ihnen nachsagt, sie hielten sich für etwas Besseres. Liebe Widder, stimmt das?

Total ausgeglichen: Diese 3 Sternzeichen sind am zufriedensten mit ihrem Leben

Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Mit einem starken Selbstvertrauen und angeborenen Optimismus stürzt sich der Schütze ins nächste Abenteuer. Dort angekommen, beeindruckt er die Menschen zuerst einmal mit seiner offenen und extrovertierten Art. Doch kommt es zu Meinungsverschiedenheiten, neigt der Schütze dazu, sich (intellektuell) überlegen zu präsentieren. Stimmt man ihm nicht zu, redet er sich in Rage und vergreift sich im Ton. Das macht es anderen unmöglich, ihre Perspektive vernünftig vorzubringen. Wer sich so verhält, wirkt desinteressiert und hochnäsig - oder?

 

Wichtig: Die Persönlichkeit eines Menschen wird von vielen verschiedenen Faktoren geprägt und weist unabhängig vom Sternzeichen eine Vielzahl von Charaktereigenschaften auf. Die Astrologie beruht nicht auf wissenschaftlichen Fakten und es bleibt einem selbst überlassen, ob man an sie glaubt, oder sie zur Unterhaltung nutzt.

 

Vielleicht auch interessant:

5 Sätze, die du sagen kannst, wenn du im Unrecht warst

Diese 4 Sternzeichen zählen zu den schlechtesten Autofahrern

Zählbild
Mehr zum Thema